Meine Freundin will von mir dass ich ihre vagina lecke ich finde das total eklig ich will das einfach nicht machen .. gibts Männer lecken die Vagina? Oder no?

21 Antworten

Ihre Vagina (aka "Scheide") zu lecken wird Dir ohnehin nicht gelingen - dieses Wort bezeichnet nämlich den Muskelschlauch, der die Gebärmutter mit der Vulva (dem sichtbaren Teil ihrer Geschlechtsorgane) verbindet. Sagen wir also einfach "Muschi".

Eine saubere, gesunde Muschi riecht und schmeckt weder nach Urin, noch (entgegen dem weit verbreiteten Vorurteil ) nach Fisch, sondern nach "FRAU" - und meist bald nach "Sehr erregter Frau"! 

Schweissgeruch lässt sich abwaschen. Manche Mädels übertreiben es mit Seifen, Lotionen und Sprays, was oft bitter schmeckt - darauf solltest Du ggf hinweisen. Wenn Dir doch ein unangenehmer Geruch entgegenschlagen sollte, so hat Deine Partnerin vermutlich einen Scheidenpilz eingefangen (was recht schnell geht - eventuell waren sogar Deine ungewaschenen Finger schuld...). 

Bevor Du mit einem anderen Menschen intim wirst solltest Du Dich (und Partnerin) am besten gründlich säubern. Eine gemeinsame Dusche oder ein Bad kann ein schöner Auftakt für das Liebesspiel sein. Dann sollte weder ihre Muschi noch Dein "kleiner Chef" "komisch" riechen oder schmecken... . 

Was viele der ganz auf das "Reinstecken" fixierten Männer nicht realisieren ist, dass nur ein kleiner Teil der Frauen beim "guten alten Rein-Raus-Spiel" zum Orgasmus kommt. Beim Lecken dagegen die Allermeisten. Daher ist das Lecken nicht nur ein "kleiner Extrawunsch" Deiner Partnerin, sondern höchstwahrscheinlich ihr Versuch beim Sex ebenfalls auf ihre Kosten zu kommen!

Wenn Du genug Erfahrung gesammelt hast ist auch nicht mehr die Herausforderung Sie zum Orgasmus zu lecken, sondern ihren Erregungszustand durch geschickte Dosierung und Geschwindigkeitsanpassung so zu steuern, dass Du sie eine gute Zeit kurz VOR dem "Point of no Return" hältst, bis sie kurz vor dem Wahnsinn steht und darum bettelt sie endlich kommen zu LASSEN... - DANN hast Du GUTEN Sex verstanden!

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Natürlich gibt's Männer die lecken😍😎😈

Es gibt ja auch Frauen die Blasen😉😜

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Dann darfst du von ihr auch nicht verlangen, dass sie dir ein bläst. Dann ist es ok. Keiner sollte was tun was er dazu nicht will, aber wenn sie dir ein blasen soll musd t du sie auch lecken. Zum guten sex gehört geben und nehmen und njcht nur nehmen. Da muss man schon etwas Kompromiss bereit sein oder wenn lecken für dich echt nicht geht holt euch Spielzeug für sie oder befriedige sie mit der Hand weil sonst hat sie ja keinen Spaß . Beim eigentlich rein raus sex kommen die meisten Frauen eh nicht

Was möchtest Du wissen?