Meine Freundin will vielleicht Schluss machen

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo Stephan,

Ersteinmal solltest du wissen, dass du mit diesen problem nicht alleine bist. Du solltest sie noch einmal anschreiben, und in der SMS erwähnen, dass du gerne noch einmal unter vier augen reden willst, lad sie zu einem gespräch ein, und ihr beide esst dabei ein eis, das du zahlen wirst.

dann solltest du ihr sagen, dass sie dir sagen soll, was du falsch gemacht hast, und was du an dir ändern sollst, dass sie dir eine zweite chance gibt

jein ich gebe Numinor zum Teil recht. Das mit der SMS ist gut, schreib die aber nicht gleich. Sie ist eh im Urlaub und kann sich jetzt nicht mit dir treffen. schreib sie an, wenn sie zurück ist. ansonsten besteht die gefahr, das sie im Urlaub denkt... "der typ nervt wirklich". und ich denke das willst du ja nicht.... und wie gesagt, wenn du es jetzt schreibst, bringt es eh nix... ihr könnt euch erst treffen, wenn sie wieder da ist... ich würde sie an deiner stelle im urlaub in ruhe lassen und erst kontaktieren, wenn sie wieder da ist.

0

sorry doppelpost

0

naja, wenn das stimmt, das sie dich liebt, solltet ihr euch nochmal zusammen setzen und reden. Wenn sie sich nicht sicher ist, soll sie einen Zettel nehmen und pro und kontra für die beziehung schreiben. Wenn es mehr negatives gibt als positives ist es wohl besser die beziehung zu lassen.

Für gefühle kann weder ein mann noch eine frau was, sie sind da oder nicht. man kann sie auch nicht erzwingen... einfach offen und ehrlich mit ihr reden. eine beziehung ist ein geben und nehmen... zuviel geben oder zuviel nehmen geht auf dauer nicht gut.

kann mir gut vorstellen das es schwer für dich ist. aber ohne klärendes gespräch wird sich nix ändern. halte durch und steck den kopf nicht in den Sand. Ich vermute mal du bist noch jung... du wirst, so traurig das klingt, noch mehr enttäuschungen in sachen beziehung erleben (zumindest höchstwahrscheinlich). ich weiss, das hilft dir jetzt nichts, aber bleib wie du bist :)

Baller sie jetzt auf jeden fall nicht mit sms etc. zu!!!

In Spanien geibts genug zum beschäftigen!Geh raus am Strand o.ä. dann sind die 10 Tage schnell rum!Wenn sie dich dann nicht anruft versuch du es aber bedreng sie nicht!

Um besser schlafen zu können würd ich dir raten immer bis in die nacht was zu unternehmen dann schläfst du dann gaanz schnell ein und zerbrichts dir nicht die nacht lang den kopf!

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

Wir hatten keinen Streit bis jetzt...sie hätte ja etwas sagen können, damit wir darüber sprechen können...soll ich jetzt einfach nichts tuen ? nicht mehr schreiben ?

Abwarten und n paar schöne tage machen. Wenn sie schluss macht - einfach akzeptieren. Mehr kannst du nicht tun.

10 Wochen sind zumindest weit über dem Durchschnitt der jugendlichen Beziehungen...

Seid stolz drauf! Ab dafür und die Nächste...

es gibt noch mehr Frauen und Mädchen auf dieser Welt.... früher oder später hätte sie sowieso schluß gemacht

Hallo,

wenn Du schlau gewesen wärst hättest Du rechtzeitig für Ersatz gesorgt, dann kann sie jederzeit Schluss machen, so zumindest der Menschenkenner Helmut Kleefeld aus Spiesen/Elversberg!

LG

ich sollte vielleicht noch erwähnen das sie mir geschrieben hat das sie nicht mehr kann und nur noch weint...ich kann mir das alles nicht erklären.. Danke für die tollen Antworten bis jetzt

das war doch eine lange zeit10 wochen. such dir eine neue!

Ihr seid Kinder und ihr benehmt euch so... Das ist ok, aber machen kann man da nix.

Was möchtest Du wissen?