Meine Freundin will unbedingt mit mir schlafen, wie erkläre ich ihr, dass ich warten möchte?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wieso hast du denn Angst, sie auch zu verletzen?

Sind deine Gefühle zu ihr echt bzw überhaupt vorhanden?

Wenn ja, dann solltest du dir nicht so viele Gedanken machen. Sei immer ehrlich und sprich mit ihr, das ist das Wichtigste!

Wenn du nur Ausreden benutzt und rumdruckst, dann könnte das bei ihr falsch ankommen und das willst du ja sicher auch nicht.

Und versuch einfach auf deine Gefühle zu vertrauen, lass das weniger Kopfsache sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr einfach offen und ehrlich. Ausreden bringen nichts. Du willst es noch nicht und das muss sie respektieren. Das ist das oberste Gebot bei sowas. "Nein" gilt immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr, dass du warten möchtest, weil es dir eben noch zu schnell geht. Liebt sie dich, wird sie es auch verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihr eben, dass du noch nicht bereit bist, das müsste sie akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Liebe geht es um vertrauen. Sag es ihr einfach offen und ehrlich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sage ihr, daß du innerlich noch nicht bereit dafür bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sage es einfach, wenn sie dich liebt, wird sie verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?