Meine Freundin will unbedingt einen Freund haben!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich war damals genauso:D Ich war schon immer einer der gerne eine Beziehung hat. Aber man kann sie nicht zwanghaft verkuppeln. Sie muss von alleine jemanden kennenlernen, damit sie es auch für die Zukunft lernt weil du kannst sie ja nicht immer verkuppeln. Lass ihr einfach Zeit und sag ihr, dass schon jem,and mit der Zeit kommt :)

LG

Andere Mädchen wollen unbedingt einen Pony oder ein Smartphone haben, aber man bekommt eben nicht alles, was man sich wünscht - zumindest nicht von jetzt auf gleich.

Das fängt jetzt an,daran wirst Du Dich gewöhnen müssen.

Sie ist 13. Lass sie machen was sie will . Erfahrung sammeln und so..

Ich kenn das von mir. Mach einfach nichts, dann hört das irgendwann auf.

Mach dich nicht lächerlich

Was möchtest Du wissen?