Meine Freundin will sofort Sex hilfe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Du es auch willst, spricht nichts dagegen. Natürlich jetzt das typische Klugsch....n: Bitte nur mit Kondom, denkt an die Verhütung.

Wenn Du selbst aber nicht dazu bereit bist, solltest Du es Dir wirklich überlegen und es nicht unbedingt nur ihretwegen machen. 

Sex soll man genießen können und sich nicht dabei Gedanken machen ob es jetzt richtig oder falsch wäre. Die Entscheidung sollte eben vorher fallen.

Und wegen was sollte es zu früh sein? Zu einem haben Jugendliche heute eher Sex als früher bzw. wird es nie ein passendes Alter wirklich geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VirusKing
21.04.2017, 01:02

Okay, danke für die Antwort 

Also ich selber habe ein wenig Angst etwas falsch zu machen..

1

Ob es zu früh ist oder nicht, können wir für dich nicht entscheiden. Das musst du wissen. Du musst entscheiden ob du dich bereit dafür fühlst oder ob du lieber noch warten magst. Egal, wie du dich entscheidest, es ist richtig! Wenn Sie wirklich etwas für dich empfindet, dann ist das für sie auch kein Problem noch ein wenig zu warten. Lass dich nicht drängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VirusKing
21.04.2017, 01:00

Habe aber Angst was falsch zu machen..

0
Kommentar von VirusTurner
21.04.2017, 01:03

Ihr seid 2 Tage zusammen, wenn du für dich sagst es ist zu früh dann steh dazu und sag ihr das. Sie wird es verstehen, wenn es ihr ernst ist. Zu sowas solltest du dich nicht drängen lassen. Und wenn du bereit bist, dann klappt das schon.

0

Wenn sie will dann mach. Ich finds zu früh, aber sie brauchts anscheinend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Da stellt sich schon die Frage ob sie das - mit 14 !!!! - nicht schon oft gemacht hat.

Ist natürlich schon etwas früh - aber Deine Entscheidung.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wirbelwindx
23.04.2017, 19:24

Nun exakt das gleiche dachte ich mir beim beantworten.

3

Ich denke 15 passt schon, wenn ihr es beide wollt, dann tut es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VirusKing
21.04.2017, 01:03

Habe nur Angst was falsch zu machen..

0

Um es mit Kollegahs Worten zu sagen: "Wenn eine Frau sagt" f! ck mich", ja dann f! ckt man sie mal eben schnell ". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guest330686475
30.04.2017, 00:38

Ich hätte es nicht besser sagen können 

0

Das müsst ihr zusammen ausmachen!
Wenn du noch nicht bereit bist dann habt keinen Sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VirusKing
21.04.2017, 00:59

Ich wäre ja bereit.

Aber sie sagte mir auch das sie Angst hat und ich eher gesagt auch..

0
Kommentar von DannyDinosaur
21.04.2017, 01:00

Dann bleibt erstmal beim petting und lernt eure Körper kennen ^^ Es wäre sinnlos jetzt völlig überstürzt Sex zu haben wenn sich beide unsicher sind und Angst haben:)

0

Was möchtest Du wissen?