Meine freundin will so gut wie nie sex sie sagt sie brauch das nicht

3 Antworten

Hallo,

hab das gleiche Problem. Man könnte meinen sie hat ihren Sexualtrieb abgeschaltet! Sie war noch nie übermäßig willig aber wir hatten regelmäßig sex und er war auch ganz gut. Allerdings kommt es jetzt so gut wie nie vor, dass Sie Sex möchte und fühlt sich gleich immer gedrängt, nur wenn man das Thema mal versichtig anspricht oder Sie versucht zu masieren oder masiert und küsst Sie dabei. Da kommt dann immer ein "Ich hab heut keine Lust, Sorry!" Kann mir da nicht mehr helfen. Möchte dies aber nicht die nächsten dreißig Jahre so mitmachen. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?? Danke!

Ist bei mir leider auch genau so, hatten früher oft und jetzt so gut wie nie, lass mir beim sex auch immer was neues einfallen (wenns mal dazu kommt, meisst sagt sie keine Lust oder ihr gehts schlecht..) Sex ist nicht lebensnotwendig aber ein bischen mehr zuneigung wäre auch nicht schlecht ^^ Hast du dein Problem schon gelösst?

0

ich bin seit 1,5 jahre mit meiner Freundin zusammen und wier haben eigentlich jeden Tag Sex und wenn nicht dan jeden 2ten! Finde heraus was deine Freundinn Erregt sei es sie einwenig am Hintern kraueln oder dich ganz dicht (von hinten) an sie zu schmiegen! oder ob sie es mag wen du sie am bach kraulst usw.. irgendwan beginnen zu küssen und ja dan viel spass wens nicht klappen sollte auf anhieb immer wider probieren! Trotzdem zu irgendwass drängen hat kein sinn!

sie ist 26 und wenn wir sex haben will sie es auch gerne aber sonst ist ihr schon das wort zu viel wenn ich das thema mal zu thema bringe

In 2 wochen 18 und hatte noch keine freundin

Ich verzweifel langsam.. Werde in 2 Wochen 18 und hatte noch nie eine Freundin! Habe zwar einige Freundinnen aber da entwickelt sich auch nichts. Ist das normal, denn jeder den ich kenne hatte schon eine Freundin und auch sex,nur ich nicht? Wenn's nur um Sex gingen würde gibt es ja eine Lösung, aber ich will das nicht und ich will mein erstes mal mit meiner freundin haben.. ist das normal so lang zu warten ??

...zur Frage

Bin ich zu groß für ihr 1. Mal?

Hey. Meine Freundin und ich wollen bald Sex haben (sind beide 16). Ich freu mich zwar aber hab Angst das ich ihr we tu.

Einmal weil sie nur 1,54 ist (ich bin 1,92) und weil ich gut bestückt bin mit 22cm und 15.5 Umfang und es unser erstes Mal ist.

Muss ich aufpassen ihr nicht weh zu tun? Und was für Kondome brauch ich?

...zur Frage

Ich bin noch Single, ist das normal?

Hallo,

Ich bin ein junge Mann (18).
Ich habe noch keine Freundin und ich habe noch nie Sex gehabt und ich dachte, dass nur ich Single bin. Ist das normal oder? Was soll ich machen? Wie suche ich eine Freundin?

Danke!

...zur Frage

Sex tut nach ca. einem Jahr immer noch nicht gut. Hilfe!

Ich und meine Freundin schlafen schon fast ein Jahr miteinander aber ihr tut es am Anfang immer weh und wenn ich tiefer eindringe auch. Außerdem hat es ihr noch nie gut getan, d. h. auch dass sie noch nie gekommen ist.

Ist das normal? Und was sollen wir tun..?

...zur Frage

Ist es normal, dass meine Freundin keinen Sex will?

Ist es normal das in einer Beziehung die Freundin nie Lust auf Sex hat und immer Ausreden wie: mir ist schlecht, ich hab Hunger, ich bin müde... sucht? Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll...

...zur Frage

Ist das gut wenn man als Lesbe das erst mal mit einer Frau schlafen will und dann zu Prostituierten geht?

Ich bin noch nicht so lange geoutet und eine Freundin hab ich auch nicht, auch noch nie Sex mit einer Frau gehabt, ist es denn gut das erste mal Sex mit einer Lesbischen Prostituierten zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?