Meine Freundin Will sich umbringen wenn ich sie verlasse :(

10 Antworten

Grundsätzlich erst mal und auch ohne das ganze zu bagatelisieren, von der Ankündigung bis hin zur Tat ist es immer ein weiter Weg und derartiges wird auch sehr gerne als Erpressungsmittel benutzt und es mag auch in deiner Altersklasse noch seine Wirkung haben. Zweitens, was Du hier anbringst ist eine Frage der Art was wäre wenn und so lange wie das Ereignis, sprich das Ende der Beziehung nicht eingetreten ist, so lange ist es auch müßig sich damit tiefer zu befassen. Dennoch aber solltest Du nach einer solchen Ankündigung deine Freundin etwas mehr im Auge behalten und zwar bezüglich dem ob sie an sich diverse selbstzerstörerische Tendenzen zeigt, welche auf den Ernst dieser Aussage schließen lassen würden.

Sie hatte sich schonmal geritzt

0
@Assassin286

Das ändert aber nichts am Grundtenor meiner Aussage, Du kannst dich nicht davon erpressen lassen.

0

Solange ihr beide noch glücklich in eurer Beziehung seid, brauchst du dir darüber keinen Kopf zu machen. Bestimmt will sie dir damit auch nur sagen dass du ihr ein und alles bist und sie dich nicht verlieren will:*

danke :*, ja sie sagt ohne dich hat mein leben keinen sinn :(

0

Du solltest deiner Freundin auf jedenfall klar machen dass sie etwas ganz besonderes ist. Ich kann mir gut vorstellen wieso sie sich umbringen möchte (kenne das Problem selber) Wichtig ist dass man ihr klar macht dass sie ein ganz besonderer und einzigartiger Mensch ist denn das vergessen leider oft viele. Mach ihr ein bisschen Mut wenn ihr nur zu 2. seid ( auf keinen Fall wenn andere dabei sind auch egal wer). Sie soll wissen dass sie gebraucht wird und anderen Menschen ein großes Geschenk ist. Wir Menschen brauchen nämlich immer wen zum reden und das beruht auf Gegenseitigkeit. Ich hoffe ich konnte dir zumindest ein bisschen helfen :D

Hat Shawn Mendes eine Freundin?

Hat er eine Freundin..wenn nicht,hatte er schon eine?

Lg Olivia

...zur Frage

Freundin droht mir damit das sie zum Ex zurück geht

Hey,,

meine Freundin und ich sind jetzt 4 monate zusammen . sie ist damals von ihrem EX zu mir gekommen weil sie sich in mich verliebt hat ich hab meine Freundin damals auch für sie verlassen. das problem ist jetzt wenn ich sie nur einen tag nicht wie eine Prinzessin behandel sie sofort damit ankommt das ihr ex sie immer gut behandelt hat und es ein fehler ihn für mihc zu verlasse.... das nervt mittlerweile. Überlgeg echt ob schluss machen soll....

mfg. mrcool

...zur Frage

Meine Freundin will sich umbringen nur wegen einem typen?

Meine Freundin(13) hatte einen Freund(20) sie hat ihn nicht mal ihn echt getroffen sie haben sich nur geschrieben irgendwann hat sie ihm das Herz gebrochen ein paar wochen später wurde er überfahren jetzt heult sie nur noch und möchte bei ihm sein und sagt das er ihr Traumprinz war jetzt will sie sich wenn sie 20 ist am 6.9 zwischen 6-7Uhr umbringen weil er zu dieser zeit auch gestorben ist sie wollte sogar das ich mich auch mit ihr zusammen umbringe ich habe ihr gesagt das das unsinn ist doch sie denkt nur noch daran kann sein das sie er vergisst bis sie 20 ist doch was soll ich den jetzt machen weil ich weiß wenn sie den typen kennengelernt hätte also getroffen hätte würde sie ihn nicht mehr mögen.hilft mir weiß nicht was ich machen soll.

...zur Frage

Selbstmord nach Verlassen von Freundin? DRINGEND!

Hi! Mein kleiner Bruder (17) wurde von seiner Freundin verlassen. Er hat mir erzählt, dass er sich umbringen möchte. Im Moment höre ich ihn weinend in seinem Zimmer... Wie verhindere ich das?

...zur Frage

Freundin ablenken

Hallo! Bin seit letzten Mittwoch mit meiner Freundin zusammen. Sehen und sogut wie jeden 2. Tag (länger halte ichs auch nicht aus^^).

Also .. Samstag war Sie mit ein paar guten Freunden geburtstag feiern, sie sind bis 8 geblieben, und dann ist sie gegangen. Eine gute Freundin von ihr ist noch etwas geblieben mit paar anderen.

Die gute Freundin hatte am Heimweg einen Unfall und ist gestern an den Verletztungen gestorben. Miene freundin sitzt nun in der Schule und ist nun komplett Hinüber. ich hole sie heute ab von der schule , da ich sie eh sehen will, und sie vl. ablenken wil..

Auf die Frage ob Sie nach Hause will oder was machen will zur Ablenkung hat sie mit "ka" geantwortet.

Was soll ich machen damit ich sie ablenken kann. kann mir auch nicht viel leisten da ich nur noch 10€ hab bis nächste woche (ja urlaub vergessen zu zahlen und nun alles auf einmal abgebucht worden -.-) das heißt ich kann nicht wirklich was kaufen.. oder essen gehen oder so :S

LG Gamerseyes

...zur Frage

Freundin will sich umbringen wenn ich sie verlasse

Meine freundin will sich umbringen wenn ich sie verlasse aber ich liebe sie nicht mehr .. :( was kann ich tuen ? ich will nciht das sie sich umbringt und ja sie zieht es durch sie hat nur mich ... sie hat keine familie mehr und hat nur wenig freunde auf die sie aber scheißt ... also bringt sie sich wirklich um und sie ritzt sich

HILFFFFEEEE :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?