Meine Freundin will sich trennen... Ich zeige ihr das ich sie liebe mach Komplimente etc sie meint es sei was anderes was sie stört was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn die Eltern deiner Freundin von der Beziehung wissen und sie unterstützen kann es sein, dass deine Freundin sich in der Beziehung erdrückt und/oder gelangweilt fühlt. Und wenn sie sogar ein Treffen mit ihrem Freund ablehnt, solltet ihr diese Beziehung wirklich beenden, denn sie hat keinen Zweck mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WugiBugi123
12.01.2016, 15:44

ihre Eltern wissen davon aber sie sind bei sowas sehr streng ... wir haben uns gestern getroffen und hatten alles geklärt und heute aufeinmal gibt es was neues was sie stört und ich KP hab was es sein kann...

0
Kommentar von fremdgebinde
12.01.2016, 15:52

Wie gesagt, die Beziehung ist nur noch Alltag und erdrückend. Beendet sie, wirklich

0

Also, ich bin "erst" 14 und habe noch kaum Ahnung mit sowas, ich schreibe dir jetzt einfach mal was ich denke:

Vill liebt sie dich aus gründen nicht mehr , die sie nicht sagen will. Ich bin selber ein Mädchen, glaub mir, wir sagen eben nicht alles (und Jungs tun das ja auch nicht;) . Und selbst wenn du sie liebst, wenn ihr Sex habt, wenn du ihr Komplimente machst etc, das bringt alles nichts, wenn sie schluss machen will. Du musst das leider Akzeptieren. Ich würde einfach mal mit ihr reden...

und wenn sie das nicht will, wäre es dann vill an der zeit, schluss zu machen... normalerweise , wenn sie dich liebt, würde sie ja wohl mit dir sprechen, oder?

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WugiBugi123
12.01.2016, 16:07

ich hab in der Vergangenheit schon recht viele Fehler gemacht ...ich weiss durch ihre beste Freundin das sie mich liebt und das sie nicht ohne mich will...und der besten Freundin sagt man doch alles !... sie zeigt es mir auch ...kommt trotz ihrer schlechten Laune meineswegens immer auf mich zu und und und ... ich will nur wissen was dieses Problem ist damit ich es lösen kann...

0
Kommentar von WugiBugi123
12.01.2016, 16:38

hättest du denn vllt eine Vorstellung warum sie Schluss machen (will)?.. warum würdest du Schluss machen wollen wenn dir gezeigt wird das man dich liebt es jedem zeigt und und und ... was wären evtl. Gründe für dich?

0
Kommentar von WugiBugi123
13.01.2016, 16:09

1. Ne wir sehen uns ja jeden Tag in der Schule und treffen uns normalerweise auch 2-3 mal in der Woche ...öfter geht wegen ihren Eltern Leider nicht 2.Mache ich und ich schäme mich 0 für sie ... 3. Nene beides nicht ..😅...Hygiene ist mir schon wichtig...würde es bei ihr auch nicht geil finden wenn sie sich alle 3 Tage mal die Zähne putzt und einmal in der Woche duscht.. 4.Nope 5. Bin mir ziemlich sicher das es nicht so ist da sie mich auch küsst ...noch zu ihr zieht etc...obwohl es diese Probleme gibt ... 6.Ne beide wollen es ...sie war sogar die die damit angefangen hat weil ich sie nicht damit bedrängen wollte und nicht das wir dann sex haben obwohl sie es nicht will aber mir sagt sie will es... 7.Ne...Ich zeige jedem das wir zusammen sind und bin mega stolz auf sie ...Wegen einer Freundin anzugeben find ich schon arm 😅

0

Wir können  hier nur orakeln. Besser wäre es, du würdest mit deiner Freundin ein ruhiges Gespräch führen, um den wahren Grund herauszubekommen. Ob es wirklich an dir liegt (zu untreu, zu kindisch, zu unsauber in Bezug auf Körperpflege,  zu unsensibel, zu soft, zu machohaft, zu oberflächlich...) oder ob sie sich zB in einen anderen verguckt hat, ist schließlich ein großer Unterschied. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WugiBugi123
12.01.2016, 15:37

Problem ist das ich das nicht in der Schule oder per whatsapp klären will und sie zu einem treffen nein sagt ..

0
Kommentar von WugiBugi123
12.01.2016, 15:48

war nicht das erste mal...und ne ich achte auf Hygiene und sie meinte schon mal zu mir das ich mich für sie schäme was nicht so ist...sie postet Bilder von uns im Internet schreibt Texte zu und zeigt jedem das ich ihr gehöre ...als von schämen gibt es keine Spur ... weisst du vllt an was es sonst liegen könnte ? ich zeige ihr das ich sie liebe ...zeige es jedem ...mach ich Komplimente.... aber ich schenke ihr nicht all zu oft was ...könnte es das sein?.oder was anderes ?

0
Kommentar von WugiBugi123
12.01.2016, 16:11

ich hab das Geld aber ich macht ihre halt nicht so viele Geschenke... ich bin 16 und sie 15 ...Kinder "wollen wir" noch lange nicht ... ich bin neu auf der Schule und bin jetzt seit einigen Monaten mit ihr zsm ...wir sind immer bei ihren Freundinnen weil die Jungs in der Klasse nicht so das ware sind zum Freunde sein... ich umarme küsse ...sie vor ihnen und das tut sie auch ... ich verstehe mich gut mit ihren Freundinnen und Läster über niemanden... vllt findet sie es nicht gut das ich so gut mit ihren Freundinnen bzw ihrer besten Freundin zurecht komme ...die seit kurzen auch single ist und hag vllt Angst mich zu verlieren!??

0
Kommentar von WugiBugi123
13.01.2016, 16:15

Ne die Freundin hat kein Auge auf mich geworfen...Wir verstehen uns nur gut und sie redet mich alles andere als schlecht vor ihr ...sie sagt meiner Freundin das ich sie so verändert hab...ich sie glücklich mache und das die mich nicht gehen lassen soll etc... Das Selbstwertgefühl das sie hässlich...dumm..etc ist hat sie leider ... Das Problem war das ich ihr "wenig" Komplimente gemacht habe und sie dadurch ihr Selbstwertgefühl bestätigt bekam ...was aber nicht so ist...

0

Wenn sie dich nicht mehr liebt kannst du sie so viel lieben wie du willst, das führt zu nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WugiBugi123
12.01.2016, 15:33

sie liebt mich ...aber sie stört eine Sache die sie mit nicht sagt und auf dir ich nicht komme... sie sagt mir das sie mich braucht das sie mich liebt und zeigt mir das auch... aber sie stört eine Sache und ich weiss einfach nicht welche und ich will alles in griff bekommen...

0
Kommentar von WugiBugi123
12.01.2016, 15:38

sie sagt es mir ja nicht und ich solle selber drüber nachdenken...

0
Kommentar von WugiBugi123
12.01.2016, 15:42

r ich kann nicht froh sein weil sie meine erste große liebe ist mit der ich mir so viel vorstellen und erhoffe .. sie will es auch aber sie stört diese eine Sache...

0

Wenn deine Freundin dir nicht sagen will was sie stört, dann hat das mit eure Beziehung nicht viel Sinn.Vielleicht will sie es nicht sagen weil sie Angst hat dich zu verletzen, wer weiß das schon.

Lad sie ein zum Essen kauf ihr Blumen vielleicht hilft das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WugiBugi123
12.01.2016, 15:40

hmm... es gab viele Probleme die es seit kurzem nicht mehr gibt aber anscheind stört sie ja noch was .. zum essen einladen geht nicht das erlauben die Eltern nicht und Blumen geht auch nicht weil in der Schule geben blöd ist und sie zu einem treffen nein sagt

0
Kommentar von WugiBugi123
13.01.2016, 16:02

jo danke :) einladen zum essen..etc... geht nicht da sie das von ihren Eltern nicht darf da sie durch den stress schlechtere Noten hat und ihre Eltern das treffen mit mir nicht erlauben...

0

frag sie direkt danach was sie an dir stört. Sag ihr,dass wenn es das Einzige ist was hindert Du es wissen musst um es ändern zu können - nichts zu sagen ist unfair od feige..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WugiBugi123
12.01.2016, 15:41

es gab vorher Probleme die es seit kurzem nicht mehr gibt ... sie sagt es mir nicht und ich soll selber drüber nachdenken...

0

Sie hat nen anderen (könnte sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WugiBugi123
12.01.2016, 15:35

wir sind in einer Klasse ...sie umarmt mich küsst mich und gestern hatten wir Geschlechtsverkehr und jede freie minute die sie hat verbringen ich mit ihr oder schreibe mit ihr... ihre Eltern würden das auch nicht akzeptieren da sie wissen das wir zsm sind und die Eltern sehr streng sind und sie sie Überfall hinbringen ...

0

Was möchtest Du wissen?