Meine Freundin will sich mit mir streiten weil ich Lady Gaga nicht mag!? oÔ

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

alson meine freundin mag justin bieber sehr gerne ich aber nicht aber deswegen geht unsere freundschaft aber jetzt nicht kapput ich finde deiner freundin ist die freundschaft egal wenn es um lady gaga geht ich persönlich mag lady gaga jetzt auch nicht aber cih schreibe nur die wahrheit du solltest deiner freundin mal klar machen das um die freundschaft geht und nicht um lady gaga und sag ihr jeder star oder band oder was weiss ich ist gut sonst weren es keine sänger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen, dass ihr dann die freundschaft offenbar nicht sehr wichtig ist.. kommt so rüber.. wenn sie wegen soner banalen sache streiten will -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leben und Leben lassen. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das is auch gut so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss die Meinung eines jeden akzeptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crashlady
07.10.2011, 13:54

zumindest tolerieren.

0

was ist deine frage? das es ihr nicht mehr gut geht? wolltest du das jetzt nur erzählen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?