meine freundin will sich mit irgen einem spago trefen!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn er 20 ist, wird er mit ihr sicher nicht nur ein Eis essen gehen wollen. Da sie erst 12 ist, würde er in diesem Fall gegen das Jugendschutzgesetzt verstoßen. Hat er irgendwelche Nachrichten geschrieben, dass er "mehr" möchte, dann könnte man direkt eine Anzeige bei der Polizei machen. Ist das nicht der Fall, dann sags trotzdem den Eltern, die werden dann schon entsprechende Maßnahmen einleiten, um ihre Tochter zu schützen...

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das alles stimmt.

In diesem Fall solltest du tatsächlich ihre Eltern informieren, auch wenn sie dich erstmal dafür hassen wird.

Ein zwanzigjähriger und eine zwölfjährige, da stimmt was nicht, eigentlich stimmt mit beiden etwas nicht! Wenn eine zwölfjährige schwärmerich in einen jungen Erwachsenen verliebt ist, dann kann man dies ja noch als "süß" ansehen.

Wenn aber dieser zwanzigjährige sich auch noch mit ihr treffen will, dann sollten die Alarmglocken läuten.

Vielleicht solltest du sie überreden, dass du wenigstens mit gehst, wenn du es ihren Eltern nicht sagen willst. Aber trefft euch in der Öffentlichkeit, z.B. in einer Eisdiele und lasst euch nicht seine "Briefmarkensammlung" zeigen.

Aber vielleicht ist es auch nur ein dreizehnjähriger, der sich älter gemacht hat und eh nicht auftauchen wird.

Fox0815 25.03.2012, 12:37

Hier kann ich nur ergänzen, dass es einen Haufen solcher Typen im VZ oder Facebook gibt. Habe das mal bei den Töchtern einer Freundin (beide 12) mitverfolgt, was da so für Nachrichten von jungen Erwachsenen eingehen... Ist echt traurig. Deswegen ist sie da auch sehr nah dran und hat auch keine Bedenken diese Typen anzuzeigen, wenn die zu sehr in die Vollen gehen...

0

sprich mit deinen eltern darüber und die können dann mit den eltern deiner freundin sprechen.

Hallo,

Also wenn die Frage echt ist und kein Fake, würde ich dir raten das der Eltern deiner Freundin zu sagen! Wer weiss was das für ein Typ ist. Und um eure ''Beziehung'' brauchst du dir keine Sorgen machen. Das wird sowieso nichts da ihr noch ein bisschen Jung seit. Ich hoffe das war kein Fake!

Kanone180 25.03.2012, 12:13

Wenn du das denen nicht sagen möchtest kannst du das auch deinen Eltern sagen.

0

Rede mit Deiner Mutter! Oder mit ihrer Mutter!

Das ist ausnahmsweise kein Petzen!

wenn er wirklich 20 ist hat er nen ganz schönen schatten.

Oh gott... Wenn sie mit dem 20 Jährigen zusammen ist hätte ich an deiner Stelle schon schluss gemacht. Verfolge sie einfach und guck ob ihr etwas passiert , wenn was passieren sollte ruf sofort die Polizei an.

BadBoy4ever 25.03.2012, 12:18

hätte ich an deiner Stelle schon schluss gemacht.

Mensch, sie ist auch ein Mädel und schreibt über ihre Freundin, erkennen lesende Menschen schon am Nick, welcher Junge würde sich freiwillig xxxxcat nennen?

0

missbrauch ich habe im pfferspray dabei nemm in tschen messer oder so was mit

wasn das fürn phädo? die sind schon zusammen? haben sich noch nie gesehen ? :D ouu man. Sags ihrer mutter

Was möchtest Du wissen?