meine freundin will sich mit einem anderem jungen treffen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

darf ich dich fragen wie alt du bist? Wenn es deine 1. Freundin ist und du ihr 1. Freund, dann dürftest du wohl unter 15 sein!!

Sowas ist nicht ganz und gar nicht normal, sondern hintergehen!!! Das kann man auch betrügen nennen, vor allen Dingen, weil sie es dir nicht gesagt hat, sondern du es von Dritten erfahren musstest!!

Leider legen die Meisten heute keinen Wert auf Treue etc., das merkt man auch an dem Verhalten deiner Freundin!

Du hast folgende Möglichkeiten:

1.) Du akzeptierst das Verhalten deiner Freundin und vertraust ihr, dass sie nix "dummes" anstellt (obwohl sie das eigentlich schon gemacht hat, weil sie es hinter deinem Rücken macht). Leider wirst du dann immer mit dem Gedanken spielen, dass sie dich betrügen könnte!!!

2.) Du sprichst sie daraufhin an und sagst ihr, dass du es erfahren hast und sagst auch, dass du es nicht möchtest!!! An ihrem Verhalten wirst du eigentlich schon merken, wie sie dazu steht! Sag ihr, dass sich sowas nicht gehört und dass sie sowas nicht machen soll, weil du ebenfalls dich dann mit Mädchen triffst.

3.) Du lässt sie machen und wenn sie dann wieder zu dir kommt, dann lässt du sie nicht ran und machst dezent Schluss mit ihr!!! Zeig ihr dann, dass sie dir sch***-egal ist und weist sie von dir!!! Begründung kannst du dir dann ersparen, sie wird es wissen.

Ich würde dir zum Punkt 3 raten, weil wenn sie schon so macht, dann wird es nix gescheites. So leid es mir tut!! Aber findest du nicht für dich SELBER, dass du KEIN Spielzeug bist??? Dass du dich nicht so verar.schen lassen solltest?? Überleg mal!! Du müsstest wissen, WER dich verdient und wer nicht! Wenn du das weißt, dann weißt du auch, was du zu tun hast!

cool vielen dank sie ist 16 und ich 17 :))

0

danke du hast mir echt geholfen ich will sie morgen mal drauf ansprechen sie hat nicht oft für mich zeit vielleicht 1 maximal 2 mal in der Woche.

0

deine freundin ist ne ...naja ich lass es lieber. sie trifft sich mit einem anderen obwohl ihr zusammen seit. junge tu dir den gefallen und red mit ihr. aber so wies aussieht bist du nicht wichtig für sie. auf solche leute kannst du verzichten. du verdienst was bessers

Du musst das so sehen .. Mädchen können sich nicht entscheiden meiner meinung betrügt sie sich oder wird das machen und die frage ist nur ob oder wie du damit klarkommst ob es hift als erster schluss zu machen oder kp aber trink den frust nicht runter ( glaub mir das wird nur schlimmer ) :)

Was möchtest Du wissen?