Meine Freundin will sich die Haare färben!(bunt!)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Haare nicht färben 43%
lila 37%
blau 18%
Die ist gestört! 0%
grün 0%

13 Antworten

blau

Sie soll alle drei Farben nehmen: Blau - Lila - Grün, nur eine einzige Farbe davon, das ist langweilig.

Allerdings muss sie dann bei der Auswahl von Bekleidung, Acsessoirs, Brillen etc. mit den Farben zurückhaltender sein.

Gut aussehen könnten eventuell verschiedene Grautöne, oder dunkle Blau- oder Grüntöne, sowie Anthrazit oder Schwarz könnten zu solch bunten Haaren gut aussehen.

Sie soll einfach probieren, solange, bis sie das für sie Richtige gefunden hat.

Ich finde das lustig. Meine Tochter wollte sich die Haare grün färben. Ich hatte nichts dagegen.

Ich habe einen Regenbogen in den Haaren,als ich Menschen davon erzählt habe,wurde ich immer blöd angemacht von wegen, '' Du bist doch krank'' und all so'n Schnodder durft ich mir anhören, und jetzt wo ich's habe, bekomme ich ständig Komplimente und viele machen mir sogar nach. So viel zu dem Thema

Kaputte Haare bunt bekommen?

Ich habe dunkle kaputte Haare und will die bunt haben, aber ich habe angst das die mir durch das blondieren komplett abbrechen...

Weiss jemand wie man die schonend blondieren könnte ? oder irgendwelche Farben die auch bei dunklen Haaren gehen ?

Ich will die dunkelblau, lila oder grün haben :)

...zur Frage

Seit welchem Jahrzehnt kann man sich die Haare bunt färben?

Ich konnte im Internet keinerlei Informationen dazu finden, deswegen wollte ich hier einfach mal fragen, ob jemand Ahnung hat, seit wann bunte Haarfärbemittel wie blau, lila oder grün erwerbbar sind?

Ich brauche diese Information für meine Geschichte. Antworten wären sehr hilfreich.

...zur Frage

Haartönung zum färben?

Kann man eine Haartönung auch zum etwas Farben benutzen, also die Haare dunkler machen oder ist das nur gegen graue Haare ?

...zur Frage

Wie krieg ich diese Haare? Friseur/Bunte Haare

Guten Abend,

also, meine Freundin will sich ihre Haare bunt färben. Wie auf dem Bild, falls ihr es sieht. http://frieda-supersmash.blogspot.de/2012/03/uber-haare.html Wenn nicht möchte sie halt Pastelfarben. Einfach ein weiches rosa, lila, blau.. So etwas in der Richtung. Aber gibt es noch andere 'gute' Farben außer Directions? Kann der Friseur die Farben färben?

...zur Frage

Haare färben ja nein also ich habe einen brauen Undercut mit 6mm an den Seiten habe vor mir die Haare zur färben zB blau grün lila blond was für eine Farbe?

...zur Frage

Directions Hilfe

Hallo ich bin ein Junge, und habe Schwarze Haare (Naturhaarfarbe). Ich möchte gerne meine Haare Blau färben, und kann mich zwischen 2 Farben nicht entscheiden. Ich möchte schon das es Blau aussieht und nicht etwas Lila oder Violett. Welche von den 2 Farben würdet ihr mir mehr raten? und ich habe einen Undercut und ich frage mich ob ich überall es blau färben soll oder ob ich es an den Seiten schwarz lassen soll und nur oben es färben soll. Was ist eure meinung dazu?

Villeicht hat der eine oder andere schon erfahrung damit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?