meine freundin will shoppen, brauche ausreden warum ich nicht kann

13 Antworten

warum hast du keine lust. entweder du bist mit ihr zusammen oder nicht. oder willst du nur zu hause hocken. wenn du schon so anfängst. mit ausreden, ich weiß nicht.

Sage ihr einfach, dass sie alleine gehen soll, weil du nicht gerne shoppen gehst und ihr dann bestimmt wegen deiner Ungeduld die Laune verderben würdest. Ihr könntet euch ja später in einem Café oder so treffen.

Das ist ne gute Variante.

0

Sei doch ehrlich und sag, dass du heute keine Lust hast. Sie hat doch bestimmt andere Freunde?

Ausreden für Geburtstagsfeier

Hallo zusammen, ein guter Freund hat mich für Samstag Abend zu seinem Geburtstag eingeladen. Ich würde zwar echt gerne hin, kann aber aufgrund psychischen Problemen nicht. Da niemand was von diesen Problemen wissen soll muss ich eine gute Ausrede finden. Hab alles mögliche probiert: Auto in der Werkstatt, seine Antwort: Bahn. Freundin geht's schlecht-er hat sie ärgerlicherweise heute gesehen usw. Das ich krank bin kann ich nicht bringen da er weiß das es mir gut geht. Was habt ihr sonst so für Ausreden? Danke!

...zur Frage

Bremen Shoppen?

Meine Freundin & Ich wollen in Bremen shoppen gehen. Wo geht das am Besten ?

...zur Frage

Kennt jemand gute Ausreden um in der Küche nicht mithelfen zu müssen?

Ich wohne seit kurzem bei meiner Freundin und manchmal möchte sie, dass ich ihr beim kochen mithelfen soll. Darauf habe ich aber nie Lust, weil ich der Meinung bin, dass es ihre Aufgabe ist. Bis jetzt habe ich immer so getan, als ob ich krank wäre oder dass ich Kopfschmerzen habe. Sie akzeptiert das immer, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie mir nicht glaubt. Nun suche ich neue Ausreden. Ich kann ja nicht immer krank sein.

...zur Frage

Gute Ausreden wenn man sich lieber mit einer anderen Freundin verabreden will bzw. keine lust?

...zur Frage

Kosename für Freundin?

Normalerweise nenne ich meine Freundin immer Schatz oder Engel und sie mich immer Schatz oder Hase. Da sie mich manchmal aber auch gerne dussel oder Tölpel oder ähnliches nennt, bräuchte ich auch sowas in die Richtung.

Habt ihr Vorschläge für einen süßen Kosenamen mit leichter Neigung ins gemeine?

Danke im voraus! :=)

...zur Frage

Kurzfristige Ausrede gesucht!?

Hallo liebe Community !

habe ein Problem: habe gestern jemanden zugesagt sich zu treffen jedoch war das ein wenig voreilig entschieden da ich doch nicht wirklich Lust habe. Jetzt bräuchte ich eine gute Ausrede z.B sowas wie auf Schwester aufpassen oder kranke Oma. Kennt ihr paar gute Ausreden ? Danke aufjedenfall schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?