Meine Freundin will Sex mit mir ohne Kondom, Was soll ich ihr sagen (bin 14 m)?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, auf keinen Fall.

Wenn sie die Pille nimmt, okay. Aber bist Du jeden Tag dabei? Also: es wären DEINE Unterhaltszahlungen, falls sie im Falle des Falles die Schwangerschaft nicht abbrechen will.

Das kannst Du so natürlich nicht sagen. ^^

Also sag, dass auch die Pille nicht 100% sicher ist.

Weniger sichere Alternative: Kauf ggf. in der Drogerie verhütende Schaumzäpfchen (Patentex Oval). Die sind nicht so sicher wie ein richtig benutztes Kondom, aber zusätzlich zur Pille ...

... und deutlich sicherer als nur mit "vergessener" Pille. ;-)

Wow,Du warst allein beim Frauenarzt und hast die Pille verschrieben bekommen? Respekt.^^ Ansonsten...brauchst keine Antwort,das weist doch schon selber,oder? Coitus Interruptus liest sich vielleicht gut,ist aber so als wenn Du Dich jetzt ins Auto setzt und nach Berlin fahren willst,und drauf hoffst das Du dort heile ankommst.^^Beste Grüße

Ich bin keine Frau! (ließ die Frage richtig)

1
@simon1997q

Hey diggah lies mal Deine Frage und meine Antwort.^^ Du sollst davon ausgehen,das Sie die Pille nimmt.Dann meinetwegen,wenn Du Ihr vertraust,jeden Tag so ein rosa Teilchen einzunehmen.^^