Meine Freundin will Sex mit mir

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm ich würde sie persönlich fragen ob sie es ernst meint also bei meine freund sage ich jetzt mal:D

Ja ich bin mir sehr sicher das sie es ernst mein!!!

0
@MsLollyCool

Schlechte Antwort nicht reden alter. Die meisten Mädchen mit 13 machen sowas nichtma. Wenn sie gut aussieht dazu tus einfach.

0
@Richtig11296

sie wird bald 15 also is nen halbes Jahr älter als ich :D und sie sieht gut aus ;)

0
@AngelOfWar

@Richtig11296

Von dir ist es schlechte antwort hallo iwie dumm?! denn erstmal kennenlernen vllt ist die n fake oder so?!-.-

0

Für diese schwachsinnige Frage eine würdige "Beste Antwort".

0

Jetzt noch nicht. Warte erst, treffe Dich aber erstmal mit Ihr und wenn sie dir auch persönlich gefällt und Du dir eine Beziehung als Freund und Freundin mit Ihr vorstellen kannst, solltest Du erst an Sex denken.

wenn es dein erstens mal ist dann nein. warte lieber auf eine freundin die sich da auch zeit lässt und es mit dir machen will weil sie dich liebt und nicht nur damit sies halt mal gemacht hat...

Ok ich werde darüber nachdenken :D danke

0