meine freundin will sex mit 14 O.o ich bin überfordert hilfe?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mach das, was sich gut anfühlt in dem Moment, in dem euch (beiden!) danach ist. 

Alles andere ist krampfig und bescheuert wird auf keinen Fall ein schönes erstes Mal. 

Und lass dir nicht einreden, dass es mit 14,15,16 ... oder wann auch immer passiert sein muss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast auf jeden Fall das Recht Nein zu sagen, denn es ist dein Körper und wen sie dich liebt, dann liebt sie dich genug um auf dich zu warten und zwar solange bis du dazu bereit bist.

Fühl dich bitte nicht verpflichtet irgendwas zu tun, dass du nicht möchtest.

Du bildest Dir vermutlich ein, das Deine Freundin(wenn Du denn eine hast) Sex mit Dir will.

Alterangaben bei Dir sind vom transsexuellen 12 jährigen bis zu 14 Jahre, über 10.Klasse und Student. Vielleicht solltest Du erstmal versuchen richtige Angaben zu machen, bevor Du Dich um Sex kümmerst und selbst wenn es so wäre, das Du nicht weißt,wie Sex geht, glaubt Dir wahrscheinlich nur der Weihnachtsmann... Von daher...

Wenn du dich nicht bereit fühlst, musst du es ihr sagen. Dein erstes Mal willst du bestimmt nicht als "Panisches Desaster" in Erinnerung haben :) ... Ich bin 18 und unerfahren, da wird man mit 14 auch noch warten können :D

Überleg dir am besten ob du das wirklich willst. Wenn nein, sag ihr das einfach. Sie muss sich halt damit abfinden. Es ist und bleibt allein deine Entscheidung!

Wenn du noch nicht bereit bist dann tu es einfach nicht... Wenn sie das halt unbedingt will muss sie einen anderen suchen der das auch wirklich will 

Bruh. Was hast du für ne Freundin :"D
Dein erstes mal willst du nicht so in Erinnerung haben oder?

14 is auch n bissel früh^^

Sag ihr das das dumm ist wenn irgendjemand davon mitbekommt der gerne mal Sachen weitersagt wird sie schnell gemobbt als h*re oder als b*tch!

Was möchtest Du wissen?