Meine Freundin will sehen, wie es beim nächsten Treffen ist. Was soll das heißen?

6 Antworten

Sie will mal "schauen", sie will also in sich gehen und sich überlegen, ob sich ein weiteres Treffen lohnt.

Vielleicht hat sie auch jemanden kennengelernt und will mal schauen, ob der nicht vielleicht besser zu ihr passt.

Du kannst nur warten oder ihr gegenüber ganz energisch auf schonungsloser Offenheit beharren.

Dass ihr die Missverständnisse und Auseinandersetzungen auf "den Zeiger gehen", bedeutet im Klartext ja eigentlich nur in etwas euphemistischer Weise verbrämt, dass Du ihr auf den Zeiger gehst.

Du sprichst von Missverständnissen, fragst aber lieber uns, die Aussage zu deuten. Wenn dir was zwischen euch unklar ist, dann rede mit IHR darüber. So vermeidest du Missverständnisse.

Ihr seid erst 5 Wochen zusammen und streitet schon? Wahrscheinlich will sie mit dir reden oder herausfinden, was sie fühlt wenn du in ihrer Nähe bist. 

Suche Gesprächsthemen über die ich mit einem mädchen schreiben kann...

Hallo, ich schreibe seit heute mit einem Mädchen, das sehr gut aussieht. Jetzt suche ich Gesprächsthemen, über die ich mit ihr schreiben kann. Heute hab ich mich mit Sport retten können, aber jetzt fallt mir auch nix mehr ein. Über was kann ich noch mit ihr schreiben? lg

...zur Frage

Wie soll ich meine Freundin dazu bringen das sie es ihren Eltern sagt?

Wir sind am 11.12.18 dann 3 Monate zusammen, aber ihre Eltern wissen nichts von uns. Wir haben schon öfters darüber gesprochen und sie hat mir auch erklärt, warum sie Angst hat und wovor genau sie Angst hat. Es ist halt eine Fernbeziehung deswegen haben wir vor uns nächstes Wochenende mal zu treffen...Wie soll ich sie dazu überreden/überzeugen das sie es ihren Eltern sagt?

...zur Frage

Welche Vor- und Nachteile hat die Kommunikation von heute?

Hey, ich habe mich gefragt, welche Vor- und Nachteile euch zu der heutigen Kommunikation einfallen. Unter die heute Kommunikation fallen in dieser Frage Whatsapp, Social Media, Skype...
Vielen Dank schon jetzt im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Jeden Tag eine "Gute Nacht" Nachricht von Freundin?

Hallo!

Meine Freundin, schreibt mir nur sehr selten, eine "Gute Nacht". Ich finde das iwie echt nicht so nett. Manchmal liest sie sogar noch meine Nachrichten und ist online, aber eine Antwort bekomme ich erst am nächsten Tag.

Und z.B. was so den Tag über passiert ist, dass schreibt sie mir fast auch nicht. Früher, als wir noch nicht zusammen waren, hat sie mir fast jede Minute geschrieben.

Wie findet ihr das? Und das ist sogar noch eine Fernbeziehung!

...zur Frage

Guter Freund meiner Freundin flirtete mich an?

Hallo!

Ich (weibl. 21) habe seit nicht allzu langer Zeit eine Freundin. Wir lieben uns über alles! Nun war es gestern so, dass ein Bekannter und doch recht guter Freund von ihr mich bei Instagram anschrieb. Wir chatteten normal, als er plötzlich meinte Du bist so süß und hübsch. Hättest du keine Freundin, würde ich es versuchen ;) Dabei weiß er, dass ich lesbisch bin und mit einer Freundin von ihm zusammen bin? Ich meinte dann nur "Ochgeh haha!" und dann wollte ich über meine Freundin reden und meinte, dass ich hoffe, dass sie lange bei mir bleibt. Dann meinte er Du bist so schön und perfekt, natürlich ;) Er wollte sich heute treffen. Ich sagte erst einmal zu, BEVOR das geflirte anfing und wollte dann meine Freundin fragen, ob wir dann zu dritt in die Stadt sollen ( sonst hätte ich abgesagt) , aber nun melde ich mich nicht mehr bei ihm..

Soll ich meiner Freundin davon erzählen oder es lassen? Wäre das falsch von mir?

Danke :)

...zur Frage

Sie leugnet, dass sie sich für mich Schick gemacht hat. Warum?

Hallo zusammen :)

Also eine gute Freundin von mir, mit der ich fast zusammen war, hatte sich bei einem Treffen damals ganz am Anfang wirklich Schick gemacht (Ohrringe, Röhrenjeans, tiefer Ausschnitt). Jedenfalls hat es zwischen uns nicht geklappt, nicht weil die Gefühle nicht da waren, sondern weil sie keine Fernbeziehung wollte. Wir haben aber heute immer noch täglich Kontakt und irgendwie haben wir nochmals über das damalige Treffen gesprochen und dann meinte sie , dass sie sich nicht extra für mich Schick gemacht hätte, sondern sie würde es manchmal einfach so machen. Warum sagt sie sowas es war ja wohl offensichtlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?