Meine Freundin will sehen, wie es beim nächsten Treffen ist. Was soll das heißen?

6 Antworten

Sie will mal "schauen", sie will also in sich gehen und sich überlegen, ob sich ein weiteres Treffen lohnt.

Vielleicht hat sie auch jemanden kennengelernt und will mal schauen, ob der nicht vielleicht besser zu ihr passt.

Du kannst nur warten oder ihr gegenüber ganz energisch auf schonungsloser Offenheit beharren.

Dass ihr die Missverständnisse und Auseinandersetzungen auf "den Zeiger gehen", bedeutet im Klartext ja eigentlich nur in etwas euphemistischer Weise verbrämt, dass Du ihr auf den Zeiger gehst.

Du sprichst von Missverständnissen, fragst aber lieber uns, die Aussage zu deuten. Wenn dir was zwischen euch unklar ist, dann rede mit IHR darüber. So vermeidest du Missverständnisse.

Ihr seid erst 5 Wochen zusammen und streitet schon? Wahrscheinlich will sie mit dir reden oder herausfinden, was sie fühlt wenn du in ihrer Nähe bist. 

Ich verstehe nicht was er damit meint was meint ihr?

Hey, ich schreibe mit einem Jungen den ich nur von Insta kenne, also er kennt mich von bildern. Wir schreiben schon etwas länger und er wohnt in meiner nähe. Wir haben mal darüber geredet das wir uns ja treffen können. Ich meinte ich komme jetzt raus aus dem Krankenhaus wegen meiner Op und er meinte dann das mit dem treffen und das ja bald weihnachten ist.

Aber was hat weihnachten damit zu tun? Soll das eher heißen da kann ich nicht oder was 😅

...zur Frage

Sie leugnet, dass sie sich für mich Schick gemacht hat. Warum?

Hallo zusammen :)

Also eine gute Freundin von mir, mit der ich fast zusammen war, hatte sich bei einem Treffen damals ganz am Anfang wirklich Schick gemacht (Ohrringe, Röhrenjeans, tiefer Ausschnitt). Jedenfalls hat es zwischen uns nicht geklappt, nicht weil die Gefühle nicht da waren, sondern weil sie keine Fernbeziehung wollte. Wir haben aber heute immer noch täglich Kontakt und irgendwie haben wir nochmals über das damalige Treffen gesprochen und dann meinte sie , dass sie sich nicht extra für mich Schick gemacht hätte, sondern sie würde es manchmal einfach so machen. Warum sagt sie sowas es war ja wohl offensichtlich.

...zur Frage

Ist man in einer Beziehung wenn man es sich gegenseitig gesagt hat?

Hallo :)

Also nach 5 Monaten überlegen und ständigen hin und her, hat sich gestern meine Freundin dazu entschlossen doch eine Fernbeziehung mit mir führen zu wollen. Sie hatte sich diese Entscheidung nicht leicht getan und wir haben uns auch deswegen gestritten gehabt. Aber jetzt meinte sie sie hätte ein gutes Gefühl bei der Sache, obwohl vor zwei Monaten noch das genaue Gegenteil gesagt wurde. Jedenfalls hatten ich am Telefon ihr zugestimmt, dass wir es versuchen sollten. Jetzt nur meine Frage, ist man dann jetzt wirklich ein Paar? Wir können uns erst in 3 Wochen treffen. Es fühlt sich so unwirklich an. Wie sieht ihr das? (Und nein, wir sind keine Teenager mehr, sondern alle schon in den Zwanzigern.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?