Meine Freundin will schluss machen weil sie meinen Hund nicht süß findet?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Hässlich 60%
Süß 40%

17 Antworten

Das ist dann wohl bloß eine willkommene Ausrede, um sich von dir zu lösen. Die tatsächlichen Gründe fürs Schluss machen dürften woanders liegen, vermute ich mal.

Dann hat sie wohl eher ein Problem mit dem Hund ansich. Haare, Geruch, Verhalten. Oder wie du dich um ihn kümmerst.

Wenn sie ihre Freundschaft zu dir an dem Aussehen eines Hundes festmacht, dann bist du ziemlich auf den Hund gekommen. Und da startest du noch eine Umfrage?

Hässlich

Mir gefallen diese Art (Datschnasen) Hunde auch überhaupt nicht.

Aber wäre kein Grund für mich Schluss zu machen, wenn es ansonsten mit dem Typ stimmt.

Dann trefft ihr euch halt woanders. Aber die Ausrede deiner Freundin ist ziemlich dumm. Was kann das Tier für sein Aussehen? Wie auch bei Menschen kommt es auf den Charakter an. Überlege mal, ob das die richtige Freundin für dich ist. Wer schon so oberflächlich bei einem Hund reagiert, reagiert noch viel oberflächlicher und ümmer bei Menschen.

Lass dir etwas besseres einfallen. Die Geschichte ist zu 99% erfunden.

Hässlich

Warum setzt du "nicht mehr vorbeikommen" mit Schluss machen gleich?

Wenn ihr zusammenbleibt und sie nur wegen dem Hund nichtmehr kommen möchte solltest du den Hund einfach nichtmehr mit zu euch ins Bett nehmen wenn ihr kuschelt

Hässlich

¨Sowas finde ich äusserst hässlich...ist aber ganz einfach....Hund behalten und Freundin wechseln

Wenn das keine Trollfrage ist.....

Der Hund ist wunderschöln und Deine Freundin hat einen Knall, wenn die Geschichte wahr ist. Jemand, der seine Beziehung zu mir an meinen Tieren festmacht, ist nicht mein Freund und nicht wert, als solcher bezeichnet zu werden.

Schieß das  unreife, oberflächliche Blag ab, das taugt nichts.

Süß

Die Missy scheint ja ne echte Tussi zu sein. So was braucht keiner.

Dann ist es besser du bist sie los. So richtig ernst kann sie es ja nicht gemeint haben. Wenn sie Angst vor dem Hund hätte, okay, aber nur weil er hässlich ist? Seltsam. 

Mir fehlt die Antwortmöglichkeit: trollig!

Süß

Wenn sie wegen sowas Schluss macht, dann ist sie weder an dir noch an einer Beziehung interessiert. 

wow, krass das hab ich noch nie gehört das ist eine faule ausrede meiner meinung und wenn ich du were hätte ich ihr meine meinung dazu gesagt das ich darüber dencke, und ihr das nicht abkaufe, und in der hoffnung das sie mir die wahrheit sagt.

Die hat ein anderen...

Der Hund is doch süß am besten du lässt es mit ihr.

Was möchtest Du wissen?