Meine Freundin will Schluss machen :,-( was kann ich tun um unsere Beziehung zu retten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weißt du denn warum sie Schluss machen will? Würde helfen besser zu Antworten

Kommentar von HelpforHelp2003
27.04.2016, 17:49

Sie meint das ich zu anhänglich wahr und das hab ich auch selbst bemerkt aber sie will jetzt schluss machen aber ich liebe sie noch so unendlich doll und will mich bessern....und sie irgendwie überreden mir noch eine chance zu geben

0

ihre entscheidung respektieren und akzeptieren, sie liebt dich nicht mehr, und liebe kann man nicht erzwingen

Nichts kannst du machen. Liebe kann man NICHT Erzwingen!

Frage mal ein Grund für ihre Entscheidung. Vielleicht will sie Schluss machen, weil du "auf dem Po ein Pickel" hast

Die alles entscheidende Frage wäre hier, warum möchte deine Freundin diese Beziehung mit dir beenden respektive was ist bei euch beiden vorgefallen, was deine Freundin zu dieser krassen Entscheidung bewogen haben könnte. Möglicherweise könnte hier noch ein alles klärendes Gespräch etwas in deinem Sinne bewirken aber dazu muss deine Freundin natürlich auch bereit sein. Sollte das hingegen nicht der Fall sein, dann war es das vorerst gewesen.

Kommt darauf an WARUM sie schluss machen will...

Was möchtest Du wissen?