meine freundin will prostituierte werden? was tun?! hiiillllffffeeeeeee

11 Antworten

ganz schön naiv , deine freundin. aber nun. mehr auf sie einreden, kannst du leider nicht, der rest muß sie wissen, was sie tut. frag sie mal nach 4 wochen, dann sieht ihre welt ganz anders aus

Sobald sie 18 ist darf sie das auch machen. Besser man sagt "Ich will das das macht mir Spaß" als Zwangsprostitution.

Erklär ich doch die nachteile und was dagegen spricht, dass das ein toller beruf sein soll. Sie sollte lieber einen mann finden, der sie liebt, statt irgendwem!

Ist HIV beim Oralverkehr ansteckend?

War letzte woche Auf eine party und hab da eine mädchen mit nach Hause gehen lassen und sie hat mich Ohne Kondom Oral Befriedigt kann man sich dabei Anstecken

...zur Frage

Mein Freund ist mir während der Schwangerschaft fremdgegangen . Was soll ich machen?

Hallo zusammen.

Ich ( w 21) bin momentan in der 32. Woche schwanger von meinem Freund mit dem ich seit 4 Jahren zusammen bin. Letzte Woche kam er nachhause mit einem knutschfleck am Hals und er roch nach Fremden Parfüm. Daraufhin ( ja ich weiss das ist nicht ok) habe ich auf seinem Handy spioniert und rausgefunden das er am Mittwoch einen Termin bei einer Sexarbeiterin gemacht hat. Bin daraufhin einbisschen ausgerastet und habe ihn zur Rede gestellt. Er behauptet das er nicht weiss von wem der Knutschfleck ist und er nur zum " Spass" einen Termin bei dieser Prostituierten gemacht hat und nie dorthin gegangen wäre. Jetzt ist mein Vertrauen komplett weg und weiss nicht was ich tun soll. Wäre dankbar für jeden Rat.

...zur Frage

er hat eine freundin- will sich mit mir treffen

ich hatte vor monaten einen mann kennengelernt. wir wollten uns immer mal treffen es kamen jedoch immer berufliche termine dazwischen. letzte woche musste ich wieder absagen. heute kam eine email von ihm das er mich dennoch treffen möchte weil er neugierig ist nach dem ganzen geplatzten dates ....er habe aber seit kurzem eine freundin, was ihn nicht abhalten würde mich kennenzulernen. was soll das denn nun ??

...zur Frage

Strom-Manipulation

Ein Freund von mir hat letzte woche einen Magneten an sein Stromzähler gemacht und als er heute gucken wollte war er nicht mehr da!! Meine frage hierzu was kann er erwarten wie läuft es jetzt ab ? er weiss ja nicht wer ihn abgemacht hat?? kann er es abstreiten??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?