Meine Freundin will nur mit mir Freundschaft haben kann ich sie iwie überzeugen dass sie mich mal umarmt oder sowas?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was ist das für eine Freundschaft, wenn du "deine Freundin" (ist sie das?) nicht respektierst in ihren Wünschen und Grenzen?

Nun möchtest du ihre Grenzen zu  deiner Bedürfnisbefriedigung überschreiten, ihre Wünsche ignorieren und sie so lange manipulieren, bis du sie nach deinen Wünschen "ausnutzen" kannst?

Sorry, das sind jetzt sehr harte Worte. Ich habe mich so drastisch ausgedrückt, um klar zu machen, dass das meiner Meinung nach weder eine freundschaftliche noch eine respektierende Haltung ist, wenn du solche Pläne hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Furore 19.11.2016, 12:06

Ich nutze sie nicht aus Ich möchte dass sie mich mehr mag und sich mehr für mich interessiert

0
landregen 19.11.2016, 12:14
@Furore

Dazu gehören nun mal zwei. Liebe kann man nicht "machen" . Alles, was du tun kannst ist, sie ernst zu nehmen und ihre Grenzen zu respektieren.

0

In einer Freundschaft gehören *freundschaftliche Umarmungen* dazu. Zumindest dann, wenn 'man' der Typ für Umarmungen ist.

Deine Freundin weiß aber wohl, dass Du zu ihr mehr als Freundschaft fühlst. Und vielleicht möchte sie daher keine körperliche Nähe (aktuell) herstellen, um Dir keine Hoffnung zu machen. Ob sie damit recht hat?

Ob meine Vermutung überhaupt stimmt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, nein da läst sich nichts machen. Wenn sie nicht in dich verliebt ist dann ist sie es halt nicht.

Such dir zum Kuschel eine andere Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin. Es ist bzw. wäre klug von,Ihnen, Ihr die Zeit zugeben, die Sie benötigt, für was auch immer. Es kann,muss aber nicht gut gehen. Die Liebe geht manchmal, andere Wege. Geduld ist ein Schlüsselwort für die, die es aushalten, erfüllt sich Wahres.  In diesem Sinne sonders  OhneGewähr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach fragen, dann gibt sie die schon die richtige antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?