Meine Freundin will nur "knuddeln"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ein bis zwei mal am tag ist doch eh relativ viel und wenn sie mal knuddeln will ist das ja auch relativ normal da sie einfach ab und zu auch mal körperlich Nähe auf nicht sexueller Basis zu dir sucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamer201013
29.06.2017, 23:38

viel? mit meiner Ex hatte ich es bis zu 6x am Tag

0
Kommentar von Kohlweg
29.06.2017, 23:40

Manche haben so viel sex wie du an einem tag hast in einer Woche (deutscher Durchschnitt 2-3 mal p.W.)

0

Sex ist nicht knuddeln. Sie sucht deine Nähe auch ohne Sex. Körperliche Nähe ist nämlich mehr als nur F*cken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Post & Kommentare zu anderen Antworten klingen, als ob du nur wegen Sex mit deiner Freundin zusammen bist.
Zweimal am Tag Sex ist viel, im Gegensatz zu anderen. Vielleicht braucht oder kann sie auch einfach nicht öfter! Ich würde auch niemals öfter als 3mal am Tag haben wollen, weil es dann wehtut!
Du solltest es akzeptieren, wenn sie nicht will.
Knuddeln ist was ganz normales, das will eigentlich jedes Mädchen. Wenn du keine Lust drauf hast, sags ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist jetzt die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamer201013
29.06.2017, 23:32

wie ich mehr Sex bekomme

0
Kommentar von gamer201013
29.06.2017, 23:36

sie sagt, sie will auch mal nur "knuddeln"... aber ich kann das fast gar nicht ohne scharf auf sie zu werden

0
Kommentar von gamer201013
29.06.2017, 23:38

warum soll ich das...

0

Was möchtest Du wissen?