Meine Freundin will nur einmal Sex in der Woche ca. Woran kann das liegen?

11 Antworten

Also mangelnde Libido. Ein Libidoverlust kann viele Ursachen haben, wie zB Hormonstörungen (Schilddrüsenunterfunktion),

Nebenwirkung von Medikamenten.

Oder auch Angst vor Sex  auf Grund einer sexualfeindlichen Erziehung.

4

Und was kann man gegen so etwas wie mit der Libido machen?

0
65
@Marc136

Vorerst mal müssen körperliche Ursachen durch eine Untersuchung ausgeschlossen, oder als Verursacher festgemacht sein. Fällt das körperliche weg, sind es psychische Ursachen.

0

Sie hat eben keine Lust oder du bringst es nicht im Bett. Kann viele Gründe haben, aber in der Regel ist es Lustlosigkeit wegen Stress und Müdigkeit

An dir liegt das. Wenn du es ihr richtig machst dann will sie es 3 mal täglich. Nur ihre Bedürfnisse berücksichten. Frage sie was du besser machen kannst. Sei kreativ. Ist eine sichere Verhütung gewährleistet?

4

Ja ist es

0

Was möchtest Du wissen?