meine Freundin will nie Sex - warum?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Vielleicht solltest du einfach mal ohne groß zu sprechen sie schnappen...bzw. sie verführen...

Für uns Frauen ist Sex nicht so wichtig in der Beziehung, es gehört dazu und wir finden es auch wundervoll, aber die erste Hürde sich aufzuraffen und mal in Stimmung zu kommen, ist bei uns schwer...

Du solltest ihr vielleicht auch mal mehr Aufmerksamkeiten schenken.. ich weiß ja nicht, bekommt sie einen Höhepunkt wenn ihr miteinander schläft?

Kann nämlich auch einfach nur eine Masche sein das sie hinterher sagt wie toll es doch war damit du einfach ruhe gibst... Aber überrasche sie doch einfach mal mit einem Candle-Light-Dinner oder steh mal morgens mit ihr unter der Woche auf bzw. bereite ihr ein wundervolles Frühstück vor...es gibt soviele Dinge die bei uns Frauen wunder bewirken, auch wenn sie für dich überhaupt nichts mit Sex zu tun zu haben. Aber so bekommst du deinen Sex wohl öfters als wenn du keine Aufmerksamkeiten schenkst...

 

LG 

naja, wie ich sehen kann drängst du sie ziemlich dazu.. vielleicht ist sie einfach noch nciht so weit., und warum sie dir danach sagt, dass sies toll fand... ist ja irgendwie logisch.. weil sie dich glücklich machen will.. weil sie merkt, wie viel dir der sex bedeutet (schließlich überredest du sie dazu) meinst du nicht, du kannst mal mit dir in ruhe darüber reden, mach ihr keine vorwürfe und zeige verständnis..

Schon was von Vorspiel gehört? Von zärtlichen Spielereien? Einfach so?

Dort liegt das Geheimnis, die Lust einer Frau zu wecken. Streichle sie, massier ihren Rücken, was auch immer, es gibt viele Dinge, die sie mag, Berührungen, die sie erregen. Darauf hast du ofenbar bislang zu wenig geachtet.
Wenn du es richtig machst, wirst du sie nie mehr fragen müssen.

Nichts geht über ein einfühlsames Vorspiel - (Sex, Freundin)

Manche Frauen haben es lieber wenn der Mann den ersten Schritt macht. Und die meisten Frauen wollen immer wieder aufs neue erobert werden.

Du bettelst sie ewig an? Du kannst einmal liebevoll anfragen, wenn sie nicht möchte, lass sie in Ruhe!

Was meinst Du mit "anbetteln"? Verbal? Wenn Du sie zart streichelst und küsst, wird sie das bestimmt wollen. Wenn Du fragst wie hier, will sie bestimmt nicht!

Du musst sie ja auch erstmal anwärmen! Anbetteln macht wohl eher keine Frau geíl. Frag sie doch mal was sie sich wünscht. Der Sex selbst scheint ja das Problem nicht zu sein.

Sie will dir nicht wehtun. Gib ihr einfach noch mehr Zeit.

Das ist den Mädchen so anerzogen, daß sie auf die Vorstöße des Mannes warten müssen. Vielleicht macht es ihr nur Spaß, wenn sie sich von Dir "erobert" fühlt.

Warum stört dich das?

Ich fände es langweilig nciht auch mal verführt zu werden... manche damen sind aber einfach zu schüchtern

0

Frag sie doch einfach selber mal, woran es liegt... Ich glaube sie weiß das besser als wir:-)

Villeicht will sie nicht das ist normal

Hmm....tja..die Frau hat keinen Schalter den Du umlegst und dann ist sie heiß auf Dich und wieder klicken dann will sie nicht. rofl

Du musst sie küssen, sie streicheln, zärtlich liebkosen. Wie alt bist Du denn? Haste viel Erfahrung?

Du kannst sie nicht fragen, im sinne von "...komm Sex...."......streichel sie wenn ihr auf der Couch sitzt. Küsse ihren Hals, fahre ihr mit der Hand über die Wange. Streichel über ihre Oberschenkel. Sie sollte feucht werden an der intimsten Stelle. Du musst doch wissen, was sie an macht und was nicht. Ihr seit doch ein Paar. grübel. Du musst doch auch wissen, ob man sie zu einem Quickie annimieren kann?? Ergreife Partei...setzt sie auf den Tisch...ziehe ihr die Hose aus und mach einen FO....wenn sie GARNICHT will, dann wird sie Dir das unmissverständlich sagen...und dann....HÖR auf....

seid doch glücklich wenn sie danach noch schwärmt. das heißt du bist gut.^^

Vllt. ist sie noch nicht so weit... Wie alt ist sie denn?

Wie oft hast du mit ihr sex?

Manche Frauen sind halt so, das ist normal.

du machst sie nicht heiß... sie will eigentlich sex doch du bist das problem... bemüh dich ein bisschen dann wird es schon öfter was

weil sie noch nicht soweit ist. Lass ihr zeit!

und wie soll man dir da jetzt helfen???

Was möchtest Du wissen?