MEINE FREUNDIN WILL nicht zum arzt was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn deine Freundin so noch weitere 10  Jahre lebt wird sie schwer krank!

wenn sie nicht um Arzt gehen möchte dann mach ihr mit schweren Krankheiten angst ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loveunsoo
26.10.2015, 17:53

ja das versuche ich die ganze zeit nur sie muss immer ihren sturkopf durch setzen und sie hat höllische angst vor dem arzt echt übertrieben

0
Kommentar von Loveunsoo
26.10.2015, 17:57

mach ich dann rastet sie aus und zickt rum

0
Kommentar von Loveunsoo
26.10.2015, 18:00

ja mach ich danke

0
Kommentar von Loveunsoo
26.10.2015, 18:04

dankeschön werde ich baruchen:/

0

Was zu tun ist, wird der Arzt entscheiden. Es ist wichtig, dass du sie überzeugst, zum Arzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bringst du sie dazu das ihr zusammen in einen kochkurs geht, eventuel lernt sie dort etwas übers essen und wie gut selbstgekochtes schmecken kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loveunsoo
26.10.2015, 17:54

ja des ist kein problem sie isst jetzt ab und zu mal was anderes aber nur einen löffel dann oder so und ich finde sie sollte mal ihre blutwerte checken dann bekommts sie mal schiss

0

Was möchtest Du wissen?