Meine Freundin will nicht zu mir kommen

5 Antworten

es kommt drauf an ,hast du schon mal versucht sie zu verführen? vielleicht deswegen ,oder sie darf noch keinen freund haben und möchte nicht das es raus kommt ,aber dann frage ich mich warum die freundin immer anwesend sein muss ,denn wenn sie so verliebt ist wie du ,würde man alles versuchen alleine zu sein und sie auch ,wie alt seit ihr denn ? es kann sein ,das sie es nicht so ernst sieht wie du und ist unsicher ,wie sie sich verhalten sollte ,oder was kommen kann wenn ihr allein seit und hat angst davor ? wer weiß ,aber normal ist es nicht und das die gouvanante immer dabei ist ,auch nicht. ich würde sie einfach mal fragen warum es so ist und ob sie diese beziehung überhaupt als richtige beziehung sieht und was sie sich vielleicht darunter vorstellt ,oder was sie erwartet und versuchen ,rauszufinden was überhaupt los ist ,will sie richtig ,oder sieht sie es als spiel an und weiß gar nicht ,was es heißt eine beziehung zu haben. ich offe es hilft dir etwas und wünsche dir viel glück.

joa also,, ich bin mir dabei sicher das sie dich liebt, ABER gleichzeitig liebt sich ja auch ihre mutterund will auch ihr gehorchen das sie das nicht darf..

ich ahb sowas schonmal erlebt ich rede von meine ehrfahrungen

Ich glaube eher sie hat Angst , dass du mehr von ihr willst. Deshalb schiebt sie ihre Mutter vor.

Wie alt seid ihr beiden denn ?

davor wird sie nicht angst haben da bin ich mir 100% sicher. ich bin 17 und sie 14

@Bratwurstmhhhhh

Hast du sie denn überhaupt schon mal richtig gefragt ? Nicht jedes Mädchen ist mit 14 wirklich schon so weit, auch wenn sie es sagt. Innerlich sträubt sie sich wahrscheinlich doch dagegen, will es dir gegenüber nur nicht zugeben,

Mission 1.schalte die mutter aus :D