meine freundin will nach 3 monaten eine beziehungspasue

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sie will nur ne beziehungspause, chill doch mal 'n bisschen

Ich würde sie so lange ignorieren bis sie aufhört mit dem Sch.... . Vor allen Dingen den Drogen. Sie verändern die Gefühlswelt, die Wahrnehmung und damit den Charakter. Kommt in der Jugend durchaus häufiger vor dass der Mensch darin mal abrutscht. Also lass nicht mit Dir spielen. Erkläre ihr, Du bist wieder für sie da wenn sie damit aufgehört hat. Sei Dir bewusst, einerseits tut es Dir nicht gut ständig diesen Spielen und wohl auch Erniedrigungen, Demütigungen ausgesetzt zu sein. Andererseits kannst Du ihr nur helfen indem Du klar eine Grenze zu diesem kranken Verhalten ziehst.

Oh, das nimmt kein gutes Ende sie wollen einfah ruhe du musst es akzeptiern und vorsichig sein ich denke das es eine Trennung gibt, war bei mir genau das gleiche

jtzt verstehe ich die welt nicht mehr!jtzt sagst sie als das sie mich liebt und will aber immernoch die pause habenkann mir das jmd erklären?

Also sie hat dich ein paar Mal betrogen, will eine Beziehungspause und du fühlst dich mies??? Ich würd ihr sofort den Laufpass geben.

Screamvslove 20.06.2011, 22:14

sie hatt nicht mal mit dem kerl sex und sie wollte mich einmal nur eifersüchtig machen was ich am ersten tag schon durchschaut habe weil sie mir eine nachricht geschrieben hat das sie mich mal leiden sehen will weil das gerücht mal rum ging das ich was mit ihrer besten freundin hatteschluss machen will ich nicht weil ich einmal fast verreckt wäre weil ich gesoffen gekifft und was anderes genommen habe und umgekippt bin und sie sich sorgen gemacht hat und immer bei mir war seit dem ich war kurz vorm sterben jeder andere hat mich an dem tag fallen lassen und nur gelacht verstehst du warum ich ich sie noch will?

0

3 Teenymonate sind 25 Erwachsenenjahre Hey nach so ner langen Zeit Schluß zu machen. Einfach gemein.

Screamvslove 20.06.2011, 22:18

in den 3 monaten ist mehr passiert als bei den meisten in 3 jahren

0

Was möchtest Du wissen?