Meine Freundin will mit mir schlafen sie ist jedoch erst 13 Jahre alt...

...komplette Frage anzeigen

24 Antworten

In Deiner anderen Frage schreibst Du, dass Deine Freundin zu Hause große Probleme hat, sich von ihren Eltern ungeliebt fühlt und jetzt auch angefangen hat, sich zu ritzen. Und: Ihre Eltern mögen dich nicht. Dieser background scheint mir für ein erstes Mal denkbar ungünstig zu sein! Sieht ein wenig so aus, als wollte sie ihre Probleme mit einem bislang unerlebten Ereignis überlagern, verdrängen - vergessen. Sprecht miteinander, sowohl über die Rechtslage als auch über ihre augenblickliche Situation zu Hause! Zeige ihr, dass du sie lieb hast - das geht auch ohne zusammen zu schlafen!

TKLP04 22.06.2011, 22:41

Da hast du meiner Meinung nach vollkommen recht. Denn wenn ihre Eltern das herausfinden und dich dranbekommen wollen hast du wirklich ein Problem am Hals und mit sowas ist nicht zu spaßen.

0

Ganz ehrlich: wenn sie sich wirklich bereit fühlt, mit dir schlafen möchte, ihr euch liebt. macht es doch. wenn du sie so einschätzt dass sie das selbst auch einschätzen kann, und du dir sicher sein kannst dass sie das will und nicht spntan entscjhieden hat, spricht doch wirklich nichts dagegen! das gesetz kann swas einem nicht vorschreiben! meine meinung

Mal ganz ehrlich ? Wenn du sie liebst und sie dich, und wenn ihr beide es auch wollt dann tut es... Ihr braucht eben einen ort wo euch niemand stören kann. Und außerdem wie soll das bitte jemand heraus finden ? 😝😊

Lg mia :)

Wann wird sie denn 14?

Naja, wie wärs wenn ihrs erstmal mit Petting versucht bevor ihr euch an "große" Dinge heran wagt? Dann habt ihr beide auch erstmal Zeit euch an den anderen Körper zugewöhnen.

Sag ihr, das ihr es langsam angehen solltet und du dich außerdem strafbar machst. Will sie wirklich jetzt schon ihre Unschuld verlieren..?

warte lieber bis sei 14 ist, is sicherer für dich! wenn sie deswegen dich verlassen sollte hat sie dich nicht richtig geliebt.. auserdem finde ich das es mit 13 sowieso noch etwas zu früh ist sie soll sich noch zeit lassen und den richtigen finden!

GoggledSkull 22.06.2011, 22:20

"und den richtigen finden!" BÄMM, in your face! xD

0
Leugim 23.06.2011, 00:05

WAS ist wenn ich der richtige bin...?!?!

0

Ich würde sie fragen, wieso sie es so eilig hat... will sie einfach mit "anderen" mithalten... sie setzt dich und sichselbst unter ein großen Erwartungsdrück der keine von beide bestehen kann. Lass euch bitte genügend zeit... Ihr könnt euch doch toll Kuscheln und Kussen... dass ist doch was gans tolles und man lernt sie so immer besser kennen und vertrauen.

Erklär ihr das ihr euch noch Zeit lassen sollt, das erste mal kommt noch früh genug, und läuft schon nicht davon.

In der Natur haben alle Weibchen aller Arten nach dem Erreichen der Empfängisfähigkeit, bzw. Geschlechtsreife, ziemlich schnell den ersten Geschlechtsverkehr mit der ersten Schwangerschaft. Nur der Mensch bildet da eine Ausnahme - und diese auch nicht in allen menschlichen Kulturen.

Wir Menschen müssen immer einen Balanceakt zwischen Kultur und Natur vollführen. Wie du diesen gestaltest, bleibt dir selbst überlassen. Tut was ihr wollt, aber in vollem Bewusstsein und der vollen Verantwortung für euer Tun.

Ich würde an deiner Stelle erst einmal prüfen, wie es um ihre Orgsamusfähigkeit bestellt ist. Wenn sie bei der Selbstbefriedigung nur mit Mühe und viel mechanischer Hilfe zum Orgsamus kommt, dann ist es für sie noch zu früh.

Lass es ,denn wenn sie dich mal nicht mehr liebt kann sie dich anzeigen.Das ist sexueller Missbrauch Minderjähriger und darauf stehen 6Monate bis 10 Jahre Haft!

Alphawoelfin992 22.06.2011, 22:16

falsch, sexueller Missbrauch von Kinder. Und die Mindeststrafe beträgt 3 Jahre und nicht 6 Monate!

0
User28449 22.06.2011, 22:18
@User28449

§ 176 Sexueller Missbrauch von Kindern

(1) Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen lässt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft. 
0
Kampfkeks12321 22.06.2011, 22:29
@User28449

aber da muss man keine 15 jahre in den knast, da verendet man doch als kind sofort

0
Werner46 22.03.2012, 04:48

Genau das ist das Problem bei diesen kleinen Teenie-Hurn! Könnens nicht erwarten, durchgenommen zu werden und wenns nicht mehr interessant ist schreien sie "Vergewaltigung"!!

0

Ich würde sagen: Ist dir überlassen. Wenn sie aber hinterhältig ist und das anzeigt, hast du sie missbraucht...naja überlegs dir^^

Werner46 22.03.2012, 04:49

Genau das ist das Problem bei diesen kleinen Teenie-Hurn! Könnens nicht erwarten, durchgenommen zu werden und wenns nicht mehr interessant ist schreien sie "Vergewaltigung"!!

0

Sag ihr das du so ungern Gitter vor den Fenstern siehst und von Beamten geweckt werden scheint wohl auch nicht so der Hit zu sein...

Respekt, dass du das nicht sofort ausnutzt! Erklär ihr, dass ihr lieber warten sollt, bis sie 14 ist. Ihr liebt euch doch, also sollte das kein Problem sein!:)

Warten bis sie älter ist :-) Bzw ihr das erklären. Wenn ihr verliebt seid, ist das doch kein Problem =)

Liebe Grüße, Flupp

tja du das was du glaubst was richtig ist aber bleib deine gefühlen treu und hör am besten auf deinen besten freund oder beste freundin..!!

das find ich sehr verantwortungsbewusst von dir. großen respekt von mir. sie soll sich noch etwas gedulden und lieber erstmal zu frauenarzt gehen und sich untersuchen und die pille verschreiben lassen. dann könnt ihr immernoch sehen.

Sag' deiner Freundin am besten das dass nicht geht, weil es Rechtlich nicht erlaubt ist.

Sag' einfach noch das ihr wartet bis sie 14 wird ;]

Und du bist sehr verantwortungsbewusst :)

Mach weiter so. ;]

Ihr erklären, dass ihr lieber noch warten solltet, bis sie 14 ist.

wartet bis ihr 18 seid. kann alles nur schief gehen. schwangerschaft= kein schulabschluss= keine zukunft= keine freizeit und könnt die familie nicht versorgen.

tetra13 22.06.2011, 22:19

also bis 18 warten ist schon ein wenig übertrieben

1
sum41 22.06.2011, 22:22

in welcher ueit lebst du denn? kondome, pille, spirale... es gibt so viele möglichkeiten die einem schon ab der 4. klasse beigebraxcht werden damit man beim sex in diesem alter keine fehler macht!

1
TKLP04 22.06.2011, 22:44
@sum41

Aber trotzdem gibt es immer mehr zu junge Eltern. Solange warten bis man wirklich reif genug ist mit dem Sex verantwortungsvoll umgehen zu können ;)

0
Werner46 22.03.2012, 04:38

Am Besten, ihr wartet bis zur Rente, dann habt ihr genug auf der Seite...!!! :-D

1
Werner46 22.03.2012, 04:41

Am Besten, ihr wartet bis zur Rente, dann habt ihr genug auf der Seite...!!! :-D

0

Musst du doch niemandem erzählen. Trefft maßnahmen und freue dich.

Was möchtest Du wissen?