Meine Freundin will mit mir Schlafen aber meine Mutter erlaubt es nicht

24 Antworten

hat deine mutter denn einen grund? weil es kann ja gut sein, dass sie der meinung ist, dass du noch nicht bereit dafür bist. aber, wenn es dir nicht allzu peinlich ist, könntest du ja einfach mit ihr nochmal darüber reden und ihr klarmachen, dass du bereit dafür bist und deine freundin es auch ist. und wenn ihr euch liebt und beide bereit dafür sind, steht doch eigentlich nichts mehr im wege oder?;) viel glück:)

In so einer kurzen Zeit zusammen und schon zusammen schlafen? Wow..wow.. Ich wuerde mal warten wie lange diese Beziehung hält. Schließlich ist das euer erstes mal und das ist ein vertrauenswürdiger Moment der immer im Kopf bleibt. Stell dir vor die verlaesst dich nach ein paar tagen, erzaehlt mistund dann ist einer von euch alles Schuld und der/die Bôsewicht. ^^. Wenn ihr schon 1 Jahr zusammen seid, DANN würde ich es machen, aber doch nicht nach 3 Wochen.. 0.0 Da gebe ich deiner Mutter recht. Sorry jetzt fuer dich, eigene Meinung. :-P Ich meine, du hast ja nach "hilfe" gefragt. Musst damit rechnen. :-)

Lass eure Eltern einfach da raus??? Bei aller liebe, aber wenn man sich erwachsen genug fühlt zum xxx, dann braucht man Mamis und Papis ok dazu auch nicht!

Mutter erlaubt nicht bei Freund zu schlafen?!

Meine Mutter erlaubt mir nicht bei meinem Freund zu schlafen Der Grund ist: du bist erst 15. mehr sagt sie nicht Ich will BEI ihm schlafen nicht MIT ihm schlafen!!!! Was kann ich jetzt tun weil ich mein Freund nur 2 mal die Woche sehe und nur kurz. Ich hab schon mal bei ihm geschlafen. Habe meiner Mutter erzählt das ich bei einer Freundin schlafe. Sein Mitbewohner war da und deswegen hätte da nichts laufen können. (Wohnen im gleichen Zimmer) Ich kann meiner Mutter aber nicht jeden zweiten Freitag sagen das ich bei einer Freundin schlaf das würde sie merken. Was soll ich tun????

...zur Frage

freundin darf nicht bei mir übernachten brauchen Ausrede

Meine Freundin (14) und ich (15) wollen zussmmen bei mir schlafen. Wir wollen keinen Sex haben sondern nur zusammen in einem bett schlafen. Wir sind 6 Monate zusammen. Das einzige Problem sind ihre Eltern, sie erlauben es nämlich nicht. Was können wir tun um trotzdem zusammen zu schlafen? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Meine Freundin will bei mir schlafen aber der vater erlaubt es nicht

Hallöchen, meine Freundin will bei mir schlafen aber der Vater erlaubt es nicht. Sex kommt bei uns nicht infrage! Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll? Was kann ich machen? Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Mein vater erlaubt mir nichts!Hilfe.

Ich möchte morgen bei einer freundin schlafen aber ich darf nicht, da ich samstag und sonntag bei einer andern freundin geschlafen habe!meine eltern sind getrennt und meine mutter hält sich bei sowas daraus!

was soll ich machen?

...zur Frage

Darf meine Freundin bei mir Schlafen wenn sie 14 jahre und ich 15 jahre bin?

hallo ich bin mit meiner freundin schon über 1 jahr zusammen und wir wollen gemeinsam eine Nacht verbringen! Die Mutter von meiner Freundin würde es erlauben aber mein Mutter sagt immer wieder nein! Darf sie bei mir übernachten einfach so wenn sie 14 ist und ich 15 bin !?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?