Meine Freundin will mit mir schlafen - ich will aber noch nicht. Was sage ich ihr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube, der beste Weg ist, sich mit ihr zusammenzusetzen und mit ihr ganz offen über deine Empfindungen/Gefühle zu sprechen und ihr vor allem zu erklären, dass und warum du noch nicht bereit bist, mit ihr zu schlafen. Wenn du sehr einfühlsam mit ihr sprichst, ist sie bestimmt auch nicht beleidigt oder dir böse.

Es gibt ja immerhin noch andere Möglichkeiten, ihre Wünsche zufriedenzustellen, zumindest zeitweise - zum Beispiel intensives Kuscheln oder Petting.

Es ist wichtig, dass sie versteht, dass du einfach noch keinen Sex mit ihr möchtest - aber auch, dass du ihr mit der Nachricht nicht wehtun willst.

Sie wird bestimmt Verständnis haben.

Gruß Kronz

Ich nehme mal an das du nicht mit ihr schlafen willst weil du dich einfach noch nicht bereit dafür fühlst. Wie wäre es wenn du erstmal mit kleineren Sachen anfängst? Petting usw. So kannst du dich besser darauf einlassen. Du kannst natürlich auch mit ihr darüber reden das du es langsamer angehen willst oder noch zeit brauchst.

Ein ehrliches, offenes Gespräch mit den wirklichen Gründen.
 Bei einem seperaten Treffen, es sollte nicht zu gestresst sein.

RoterBaron18 22.01.2017, 23:04

Am we? nach der schule?

0

Hallo,

du hast in einem anderen Kommentar geschrieben dass du "furchtbare Angst" hast, das muss nicht der Fall sein. Ihr werdet sicherlich viel Spaß haben, sie wird nicht enttäuscht sein. Gerade in so einem Alter gibt es doch wirklich nichts was man falsch machen könnte.

Wenn du also deswegen wartest, könntet ihr euch ja noch etwas mehr herantasten... mit anderen Aktivitäten...

Wünsche euch alles Gute.

Sag ihr was du darüber denkst. Wenn es daran scheitert dann war sie nicht die richtige. 

RoterBaron18 22.01.2017, 23:04

Aber wie nur?

0
Anonymvl15 22.01.2017, 23:06
@RoterBaron18

Ich finde dass man in einer Beziehung ehrlich sein sollte. Mein Freund ist auch so wie du und will noch nicht mit mir schlafen weil er es zu früh findet. Wir sind im selben alter ca. aber ich akzeptiere es. 

Wenn sie dich wirklich liebt dann wird sie noch warten 

1

Was möchtest Du wissen?