Meine Freundin will mit mir schlafen :/

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

hey,

schaffste schon jeder hat mal sein erstes mal wenn du bereit bist mach es einfach und alles wird von selber kommen.

Ein Kondom solltest du unbedingt benutzen sag deiner freundin das sie sich die pille holen soll um das schlimmste zu vermeiden

Danke

0
@Battlecake

Hallöchen,

aber von der Pille würde ich abraten. Informier lieber vorher was das Ding mit deiner Freundin anstellt bevor du ihr einfach ne Pille in den Hals drückst. Wenn ihr richtig mit Kondom verhütet passiert zu 99.9% rein gar nichts. Dass ihr gleich soo wild seid will ich mal nicht hoffen.

0

Ich finde auch mit 14 Jahren ist man noch zu jung um Sex zu haben.

Aber das ist am Ende imme noch dir überlassen! Ich würde mir vorher gründlich Gedanken machen ob du wirklich dafür bereit bist. Denn der erste Sex ist ein großer Schritt in Richtung des erwachsen werdens (wo du noch weit von entfernt bist :) ).

Zu deiner Frage zur Verhütung. ja ein Kondom ist eine sehr sichere Methode um keine Kinde in die Welt zu setzen. Prüfe aber vorher ob das Kondom dicht ist (durch lange Fingernägel oder falsche Handbewegungen können schon beim auspacken Löcher entstehen, ist halt nur Latex). Und guck auch das das Kondom nicht zu klein und nicht zu groß ist!

Junge mit 14 hat man noch keinen Sex.

Selbst wenn meine Einstellung etwas mystisch für Jugendliche ist, doch tut euch einen gefallen, wartet. Ihr seit 14! Himmelherrgott . Sicher ist das momentan ne schwierige Phase und viele Jugendliche möchten sich ausprobieren. Wartet damit bis ihr 16 oder 17 seit. 2 Jahre einfach so zusammensein, ohne Sex mag sich jetzt ungewöhnlich anhören, doch es geht. Glaub mir ich würd meinem Jungen, wenn ich einen hätte das gleiche sagen. 14 ist einfach zu früh. Das erste mal soll doch etwas schönes sein . Außerdem wozu sich jetzt mit 14 solchen Druck aussetzen? Das erstemal ist das wichtigeste mal überhaupt. Sagt man zwar, doch es ist auch nicht das beste, wenn man sich zu sehr unter Druck setzt. Die Erfahrung die deine Freundin und Du dabei sammelt sind grundlegend für alle weiteren male die ihr mit jemanden Intim sein werdet. Denn es wäre schlichtweg eine Lüge wenn ich jetzt Märchen erzählen würde und sage das ihr immer zusammenbleiben werdet. Heute weiß man nicht, was morgen ist. Daher wartet lieber 2 Jahre , mit 16/17 ist immer noch genügend Zeit.

Das erste Mal kann doch auch mit 14 etwas schönes sein...

0
@Battlecake

Nein das glaub ich eher nicht. Ich frage mich warum diese Generation so früh reif ist? Wie soll das weiter gehen?In 20 Jahren hat man dann zum ersten Mal mit 10 Jahren Sex oder wie? Ach wieso denn "Sex kann doch auch mit 10 was schönes sein". Tut mir leid aber ich bin total gegen sowas. 14,ich meine hallo,vier-zehn,ist kein Alter. Warum sich über sowas Gedanken machen in diesem Alter? Warum spielt man da nicht noch ganz normal mit seinen Freunden und guckt sich nicht diesen Medien-Mist im Internet/Fernsehen etc. an der dieses ganze noch provokiert?

Ich bin weder streng katholisch noch sonstwas,ihr könnt mich nennen was ihr wollt,aber ich sehe sowas echt nicht mehr ein. Diese Jugend wird einfach nur mehr schlimmer.

0
@natsuhiboshi

Seh ich genauso Danke Natsuhiboshi. Wenn ich daran denke als ich 14 gewesen bin da hab ich andere Sorgen gehabt als daran zu denken Sex zu haben. Der Körper entwickelt sich doch jetzt erst, es findet eine große Umstellung statt. Die Phase vom Kind zum Jugendlichen, wie kann man da schon an Sex denken? Ist mir ein Rätsel. Auch sollte eine 14 Jährige noch keine Pille zur Verhütung nehmen. Normalerweise setzt erst ab 12-15 Jahren die Mens ein. Das sind doch alles Vorgänge und Veränderungen die erstmal verarbeitet werden müssen. Denn jetzt beginnt die Pubertät , die Selbstfindung...sollte man in diesem Prozess wirklich schon Sex haben? Wohl eher nicht. Ich persönlich finde es schlimm das die Kinder heututage schon so früh anfangen sich mit Dingen zu beschäftigen die für sie noch garnicht spruchreif sind. Mit 14 sollte man mit Freunden spielen, draußen rumtollen. Kind sein dürfen. Mich schockiert es immer wieder wenn ich Lese das eine 14 Jährige schon schwanger geworden ist. Versteh ich die Welt nicht mehr. Wo darf dieses Kind, selbst noch Kind sein? Mutter zu sein heißt Verantwortung zu übernehmen mehr als nur 18 Jahre lang für ein Kind da zu sein. Doch wie will eine 14 Jährige sowas tragen? Es kommt soviel auf euch Kinder zu, Schule, Abitur, Lehre oder Studium. Leute fangt an mit nachdenken bevor ihr Dinge macht die noch Zeit haben.

0

Hey, also wenn du erstmal nicht mit ihr schlafen möchtest ist es besser ihr es zu sagen als die antwort immer wieder auf zu schieben ! Aber falls du dich dafür entscheiden solltest ist ein Kondom schon die Richtige entscheidung, aber achte beim Kauf auch auf die grösse Kondoms und das du dieses beim Geschlechtsverkehr auch richtig "Sitzt"

Wenn du überlegen musst, ist es noch nicht so weit, dass du es tun solltest. Dein erstes mal soll doch schön und ohne Angst sein. Also warte lieber noch !!

bist du auch wirlich sicher das du für das erste mal bereit bist? Schließe keine voreilgen schlüsse!

P.S wenn dus unbedingt willt reicht ein kondom aus!

Mhhh, wenn ihr es beide wirklich wollt, dann ist der richtige augenblick gekommen, sonst fangt doch erstmal mit petting an.

Hast egtl. recht ;)

0

Heißt das du willst jetzt, weil sie dir den vorschlag gemacht hat mit ihr schlafen ohne darüber nachzudenken? Du bist 14! Wenn sie dich zu anderen Sachen überreden will machst du das dann auch um cool zu wirken? Ich wette du bist noch nicht bereit dazu - Warte lieber noch 3-4 Jahre!

Wenn ich mit ihr schlafe, dann sicher nicht um cool zu sein...

0
@Battlecake

Was sollte ein 14 Järhiger sonst für einen Grund haben? Sorry, aber das ist doch echt mal wahr!

0

ich bin auch 14 und ich würde mir zeit lassen!!

wie lang seid ihr denn schon zsm?

ja du sollst ein kondom benutzen oder willst du mit 14 vater werden?! ich denke nicht!

und wenn du dich nciht traust das anzusprechen, dann solltest du auch nicht mit ihr schlafen, da ist näm dann kein vertrauen da!

Seit 6 monaten zusammen :)

0

Sag lieber nein, wenn du dir nicht sicher bist, dass du es wirklich auch möchtest.

ein kondom, richtig angewendet kann vor einer Schwangerschaft schützen.

mit kondom ist sicher aber wenn du dazu noch nicht bereit bist sag nein

Sag, das ist mir zu schnell. Ich will das noch nicht.

Ich würde egtl. schon gerne, aber was ist, wenn ich es total schei*e bringe?

0
@Battlecake

Das erste mal is selten dasbeste... spreche aus erfahrung... ^^

0

wenn sie es will dann soll sie es auch kriegen. nimm die guten kondome oder 2 :D

Was möchtest Du wissen?