Meine Freundin will mit mir küssen üben.........

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst Du es machen? Dann mach' es. Wenn nicht, dann nicht! Deine Entscheidung.

Gelte ich dann als lesbisch? Oder ist das selbstverständlich?

Weder noch, und es kommt auf die Gesellschaft an ... muss ja nicht jeder zuschauen. ^^

Wenn sie nur üben will.Dauernd geht das natürlich nicht,wenn du nicht willst.

Ich finde das es nicht schlimm ist das haben schon viele gemacht