Meine Freundin will mit mir Geschlechtsverkehr haben wir sind erst 14 sollen wir oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Grundsätzlich solltet ihr nichts überstürzen und einen Schritt nach dem anderen gehen. Petting und Oralverkehr ist auch Sex - und für ein Mädchen oft schöner, als das eigentliche Rein-Raus!

Bevor ihr nicht in der Lage seid Euch gegenseitig mit Zungen und Fingern zum Orgasmus zu bringen, ist es für Verkehr ohnehin noch viel zu früh... .

Entdeckt erst einmal gemeinsam Eure Sexualität, klärt das Thema Verhütung vernünftig und DANN könnt Ihr Euch mal Gedanken über den nächsten Schritt machen. Gerade Deine Freundin sollte hier nichts überstürzen, denn in der Regel sind es die Mädchen, die mit Schmerzen zu kämpfen und ggf. die Folgen einer Verhütungspanne zu tragen haben... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

generell solltet ihr selber entscheiden, ob ihr euer erstes Mal wollt oder nicht. Da ihr beide 14 seid, ist das auch aus juristischer Sicht kein Problem. Du scheinst aber unsicher zu sein. Das könnte ein Hinweis sein, dass du dich noch nicht bereit fühlst. Du musst nicht deiner Freundin zuliebe mit ihr schlafen. Wen du (noch) kein Sex willst, muss sie das akzeptieren!

lieber SkyHO,..deine Frage ist eine sehr wohl normale und berechtigte,  warum nicht; laß dich nicht von irgendwelchen Idioten verunsichern;  du alleine solltest dir überlegen, ob du schon Sex mit deiner Freundin möchtest oder doch erst später;

wenn deine Freundin es schon möchte und du noch nicht, so sag es ihr ruhig; immer klare, wahre Worte bringen dich weiter, mein Lieber; sie sollte es verstehen; du sagst eben, du hälst Sex in deinem Alter - also jetzt -  noch zu verfrüht, also laß dir Zeit und deine Freundin auch; wenn ihr euch weiterhin lieb habt, kommt das irgendwann von selbst;

vorerst könnt hr noch genug Petting machen, kuscheln, küssen...; alles weitere kommt dann später automatisch; alles Gute und viel Spaß, liebe Grüße aus Köln

Das solltest du für dich entscheiden ob du dich schon bereit dafür fühlst !

Ich denke aber nicht das du dich dafür schon bereit fühlst sonst würdest du doch nicht nachfragen oder ?

Das Alter ist sozusagen egal du musst dich halt bereit dafür fühlen 😉 , aber ich denke das du daran noch zweifelst und deshalb solltet du dir dafür noch Zeit lassen deine Freundin wird das auch verstehen wenn du noch nicht soweit bist 😋

Hoffe ich konnte dir helfen 🎀

LG

Lulu253

Hey, also wenn ihr es beide wollt und bereit dafür seid dann spricht da ja nix dagegen. Viel Spaß dabei ;) und Verhütung nicht vergessen.

Diese Frage kannst du nur für dich allein beantworten du musst wissen ob du dich schon bereit dafür fühlst 

Wenn du dich noch scheust, ist das ganz in Ordnung.

Es gibt ja auch andere Formen der sexuellen Betätigung. Dann sichst du schon, ob du dich dann auch richtig traust.

Aber nur, weil die Freundin will deine Gefühle zu überspielen halte ich nicht für richtig. Gleichaltrige Mädchen sind halt ein bisschen weiter.

Aber: Verhüten nicht vergessen!

joa kommt drauf an ob du es willst ... am besten ist es zu verhüten ! weil mit 14 ein kind ?

wenn ihr es beide wollt, nur zu

Wenn du die Frage stellen musst, bist du selbst noch nicht wirklich bereit. Also nein.

Eindeutig nein, wenn man für diese Entscheidung die Meinung einer Community benötigt!

klar. warum nicht aber kondome nicht vergessen

don2016 31.07.2017, 12:52

...genau, das ist die Devise...liebe Grüße aus Köln

0

Wenn du es auch möchtest, dann ja... Aber denk an verhüten! ;)

Das liegt Ganz bei euch ob ihr bereit seit. Das Alter ist optimal. Vergiss die Kondome nicht.

Was möchtest Du wissen?