Meine Freundin will mit einem gebrochenen Fuß abnehmen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

gesunde ernährung wenig fette und so was, aber auf gar keinen fall muskelaufbautraining, denn wenn sie zum Bsp ihre Bauchmuskeln trainieren will, wird ihr bauch durch die muskeln praktisch "dicker" und sie sieht im eneffekt noch dicker aus ;) ich würde aberwarten, bis der fuß wieder oka ist und dann viel sport wie fahrradfahren und joggen, da werden nicht so vile muskeln aufgebaut, das kann sie immer noch später machen! Viel erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Hilfe einer Ernährungsberatung die Ernährung umstellen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

essen, bis man keinen hunger mehr hat, nicht bis man satt ist

oder irgendne diät :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?