Meine Freundin will mit 13 Anti-Age-Creme ( oder so) benutzen!

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das ist eine absolut lächerliche Idee! Das kannst du deiner Freundin sagen!

Ich werds ihr ausrichten^^

0

Das ist genau so herausgeworfenes Geld wie bei älteren. Die wirken nur wenn man daran glaubt. Eine Feuchtigkeitslotion oder Pickelcreme tut es auch. Wenn das eure einzigen Sorgen sind gehts euch gut.

Haha glaub mir, wir haben noch ganz andere Sorgen :D

0

Das ist sehr vernünftig, denn manche 13jährige sieht ja heutzutage schon aus wie 15. Ein Verzicht auf Alkohol und Zigaretten kann der Haut aber außerdem sehr zuträglich sein...

Deine Freundin kommt oder ist in der Pubertät. Das ist ganz normal dat erstma die Haut verrückt spielt. Sach ihr in paar Jahren hat sie eine Wunderschöne Haut.

Okay ^^

0

Wenn man einen wirklichen Effekt gegen Falten haben will, muss man seine Haut schon früh und regelmäßig mit Feuchtigkeit versorgen.

Wenn sie ganz normale Anti-Aging-Creme aus der Drogerie nimmt, ist das absolut nicht schädlich, die hat nur bissl mehr Feuchtigkeit und ist Fetter als andere Cremes.

Also es ist definitiv nicht schädlich und es könnte sogar was bringen - sie könnte dann aber jede andre Creme nehmen, die Feuchtigkeit spendet.

Sie kann davon maximal Pickel davon kriegen.

Lass sie ruhig machen ;)

Haha der letzte Satz^^ Naja aber ich habe mal gelesen dass man von Feuchtigkeit Pickel bekommt und dann wieder dieses Austrocknungszeug draufmachte ( ich habe keine Pickel kenne mich deswegen nicht so gut aus) dass die Haut dann wieder austrocknet.. Ein Teufelskreis?

0

nee das ist Käse, mit 13 ist sie in der Pupertät, da verändert sich die Haut noch ständig, lieber Bebe-Creme die für dieses Alter gedacht ist. Ausserdem für große Pickel Teebaumöl oder Gesichtswasser.

Ja, sie nimmt irgendso ein Garnierzeugs ( ich kenn mich da nicht so aus weil ich zum Glück keine Pickel habe ) ...

0

nein, das bringt natürlich gar nichts...aber sie wird viel mehr pickel davon bekommen, faltenremen beinhalten sehr schwere, fette zutaten und jugendliche haut braucht das nicht und kann auch nicht damit umgehen.

du kannst ihr aloe vera empfehlen...ist gut für jung und alt ;)

Danke :D

0

das bringt überhaupt nichts ;)lachfältchen hat jeder und durch die pickel wirkt die haut sowieso nocheinmal anders :3

sie sollte das wirklich lassen!

lg

Sie sollte lieber was gegen die Pickel nehmen, da könnte die Verbesserung deutlicher sichtbar sein...

( Ich bin jetzt wondercats Freundin)

Ich tu was dagegen aber es bringtt halt nix

0

Das solltest du verhindern ist absolut UNSINN.

Sie soll in die USA gehen, da hat sie wenigstens die Chance berühmt zu werden !!

Ähmm was?

0

Sag ihr dass sie einen an der Waffel hat!!

Ich glaub nich dass das die richtige Ausdrucksweise unter Freunden ist :D

0

lol, das macht ihr noch mehr pickel weil die creme fett is!!!! sie soll eine anti picel tinctur verwenden...

Sie sagt:

ja das mache ich ja auch aber des bringt halt dioch nix so gut...

0
@wondercat

ja aber mit der creme wirds nur noch viel schlimmer! ihr haut fettet jetzt schon zu viel nach!

0

Was möchtest Du wissen?