Meine Freundin will mit mir während wir Sex haben, Pornos gucken. Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Generell solltet ihr einfach offen darüber rwden. Jeder hat seine eigenen Wünsche und Vorstellungen, es gibt halt Sachen die mag ein Partner mehr als der andere. Wichtig ist das ihr euch einig werdet und auf einen Nenner kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, naja wenn du es wirklich nicht willst musst du es sagen aber ich würde vorschlagen du machst einmal mit und sagst dann das es nicht wirklich so gut für dich war dann sieht sie wenigstens das du es für sie versucht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
deligibi 17.07.2016, 22:57

Hmm hast irgendwie recht aber will es nicht :(

0

Erfüll ihr doch den Wunsch. Vielleicht lernst du was raus.

Irgendwann wirst auch du mal einen speziellen Wunsch beim Sex haben. Dann willst du ja auch das sie mit zieht.

Nach zwei Jahren Beziehung muss man sich halt beim Sex was einfallen lassen, damit's weiterhin Spaß  macht.

Solange es nicht jedes mal sein muss, ist es doch OK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube manche Frauen finden das einfach toll dan kriegen die ein besseres Sex gefühl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch einfach. Das hebt bestimmt die Stimmung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht ???
Was stört dich daran ?
Ihr könnt ja beide erstmal gucken und dann es halt angehen.
Versuche es doch, vielleicht gefällt es dir ja auch 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?