Meine Freundin will mir keinen Blasen und wie erkenne ich das eine Frau kommt?

12 Antworten

Warte doch erstmal ab was passiert. Ihr habt euch doch grade erst ein wenig abgetastet und dabei sollte man es doch langsam angehen lassen. Besonders, wenn es euer erstes mal ist. Viele wollen es auch erstmal mit Kondom probieren um überhaupt ein Gefühl dafür zu entwickeln. Ihr habt doch eh noch ewig Zeit euch kennen zu lernen ;). Das mit dem Orgasmus ist schwierig nachzuweisen, wenn du sie nur außen berührst. Da sie für einen kurzen Moment enger wird, ist es nicht grade einfach, ohne in ihr drin zu sein. Lg

naja, bin auch 15, kann mich also ziemlich gut in deine Freundin hineinversetzten. Egal ob sie gekommen ist oder nicht, ihr hat es wahrscheinlich trotzdem gefallen, schließlich klingt es jetzt nicht so, als ob sie jetzt keine Lust mehr hat. Außerdem ist es den meisten Mädchen wichtiger wie es ihm gefällt, als dass es einem selber gefällt (zumindestens am Anfang). Zudem ist es schon befriedigend genug zu sehen, wie er auf alles reagiert. Woran man einen orgasmus erkennt wurde ja auch schon beschrieben, wobei ich mir auch gut vorstellen kann, dass deine Freundin selbst nicht weiß, ob sie gekommen ist oder nicht. Wenn sie vorher noch nie einen Orgasmus hatte, weiß sie ja nicht wie sich das anfühlt.

Und um die Sache mit dem Blowjob würd ich mir keine Gedanken machen. Sie hatte ja vorher noch nie irgendeinen Kontakt zu einem Penis (?). Also ist das ganze komplett neuland für sie und sie muss sich erstmal rantasten. Wenn sie sich erstmal dran gewöhnt hat ist sie wahrscheinlich ein bisschen experimentierfreudiger und geht dann von ihr aus auf dich zu. Du musst ihr einfach Zeit geben alles kennenzulernen so dass sie sicherer wird.

Viel Glück und mach dir nicht zu viele Gedanken. Solange ihr über alles reden könnt werdet ihr schnell rausfinden was der andere mag und dann werdet ihr auch immer erfahrener und werdet nicht mehr drüber nachdenken müssen, was ihr wann wie wo machen sollt. Lass es einfach auf dich zukommen

Zum Orgasmus wurd ja schon genug gesagt. Was das Blasen angeht: ich hab mich am Anfang auch geweigert und irgendwann hat es sich einfach ergeben. Wenn es ihr um das Sperma im Mund geht sag ihr Bescheid bevor sie kommt. Ich mach es nicht bis zum Ende und sag vorher auch, dass er mir Bescheid geben soll falls ich nicht dran denk. Und wer nicht Bescheid sagt hat direkt seinen Denkzettel auf dem Bauch

Meine Freundin kam nicht beim sex warum was ist da falsch?

Hallo ich m16 hatte soeben sex mit meiner Freundin wie gesagt sie ist nicht gekommen und hat mich sogar gefragt wann ich fertig bin was soll das heißen

...zur Frage

Ein Kumpel hat mich gefragt ob ich mit ihm gegenseitig blasen will, soll ich?

Ich bin mir nicht sicher, habt ihr da Erfahrungen? Ich hab erst mal gar nichts gesagt. Er ist 14 und ich auch.

...zur Frage

Wie erkenne ich ihren Orgasmus?

Hi Community,

gestern Abend kam meine Freundin (17) noch zu mir, sie ist Jungfrau und hat so gut wie keine Erfahrungen und ist auch noch nie gekommen, egal wie lange ich es versucht habe bzw. egal welche Technik ich probiert habe.. Sie war einfach jedesmal zu verspannt.

Gestern haben wir gleich heftig rumgeknutscht und ich hab sie dann irgendwann mit den Fingern "unten" gestreichelt, also ihren Kitzler in kreisförmigen Bewegungen gerieben und ab und zu variiert.. Währendessen haben wir rumgeknutscht und sie hat viel schneller geatmet.

Dann so nach 10min hat ihr Becken 1-2 mal gezuckt, ich habe langsam damit aufgehört und sie hat ihre Beine wieder geschlossen, sodass ich nicht mehr hinkonnte, hab dann aber gleich nochmal probiert..

War das schon ihr Höhepunkt? Ich kenne es nur von meiner Exfreundin, die dann extrem schnell geatmet hat, ihr Becken bewegt hat, sich in den Arm gebissen hat und danach komplett entspannt war.. Aber jede Frau ist ja anders.

Was meint ihr?

...zur Frage

Bin nicht gekommen 😪?

Meine Freundin hat mir heute einen geblasen und ich bin irgendwie nicht gekommen was soll ich tun oder was kann sie tun damit ich komme beim blasen?

...zur Frage

Noch nie zum Orgasmus - Partner sagen?

Hey.
Ich bin seit über eine Jahr mit meinem Freund zusammen und wir haben auch regelmäßig Sex. Ich hab enorme Probleme mich fallen zu lassen und zu entspannen. Er kommt jedes Mal, doch ich kam noch nie. Ich würde es mir aber wünschen, um zu wissen wie sich sowas anfühlt. Ich denke, er checkt nicht ganz, dass ich noch nie kam.
Ich würde gerne mit ihm reden, doch weiß ich nicht, wie ich das Thema ansprechen soll, weil ich ihn auch nicht irgendwie verletzten möchte oder so...
zudem ist das Vorspiel bei uns immer sehr kurz, was mir auch nicht gefällt. Ich nehme mir immer viel Zeit für ihn, doch er oft gar nicht und wenn, dann nur kurz. Was ich immer schade finde, denn er kann eig sehr gut lecken. Dann zweifle ich oft immer an mir, weil ich denke, dass ich nicht „gut schmecke“ oder, dass ihn sonst irgendetwas stört da „unten“, weil er es eben so selten macht. Ich denke, wenn er sich auch mal mehr Zeit für mich nehmen würde (weil ich es auch schon oft bis zum „Ende durchgezogen habe“ und er noch nie), würde es mir auch leichter fallen mich zu entspannend und schlussendlich zu kommen.

Ich weiß echt nicht, wie ich das ganze Thema ansprechen soll. Hat da jemand Erfahrungen oder so?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Frage zum blowjob - was soll ich beachten?

Hallo :)
Ich denke dass ich und mein Freund bald einen Schritt weiter gehen werden! Ich liebe ihn über alles, aber ich habe noch nie jemand einen geblasen... Ich würde es bei ihm sehr gerne mal ausprobieren, doch ich habe keine Ahnung wie man das macht! Bitte keine Antworten wie "das kommt von alleine" dazu bin ich viel zu unerfahren und aufgeregt! Also wie genau geht man vor? Was mögen Jungs dabei? Was nicht? Erwartet er dass ich sein Sperma schlucke? Wenn ja wie viel kommt denn da raus? Kann man das echt schlucken? Und wie schmeckt das? Und falls nein, wohin dann damit? xD mir kommen die Fragen gerade alle etwas komisch vor, doch das ist was mich beschäftigt!
Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen!
Danke schonmal, Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?