Meine Freundin will Mir ein Blasen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ist ja sehr nett wenn sie dir das anbietet, viele jungs betteln darum ;) du kannst ruhig ja dazu sagen, wenn du nervös bist lass dir wie schon mal erwähnt hier eine augenbinde aufsetzen und dich verwöhnen ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber besonders lange könnt ihr ja noch nicht zusammen sein... Wenn man nämlich wirklich schon lang zusammen ist, kann man über alles ganz offen reden. Auch über sowas.

Sag es ihr einfach gradeaus und rede nicht um den heißen Brei...oder verzichte halt dein ganzes Leben darauf weil du angst hast es ihr zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach sagen " ja ich will dass du mir einen bläst." 

Gerade in einer Beziehung sollte man doch alles einfach bereden können, wo ist nun das Problem? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sauber duschen romantische Stimmung und dann zurück liegen und geniessen          Ps nicht einschlafen kan zu biss Spuren führen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest Dir eine blickdichte Augenbinde aufsetzen und alles andere geschehen lassen. Somit siehst du nicht, was passiert und kannst deshalb einfach genießen xD (+ errotischer Smiley)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wischkraft1
06.10.2016, 00:59

Das mit Augenbinde und Augen schliessen finde ich totaler Quatsch!

Du kannst sehr viel mehr geniessen, wenn du offenen Auges beobachtest, wo genau und wie gemacht wird und wenn sie dann noch hochschaut und auf Anerkennung hofft, dass sie es gut macht. Das ist Erfüllung! Das solltest du unbedingt mit offenen und wachen Augen geniessen. Ihr beide!!

0

Einfach sagen ja will ich , was is daran so schwer wenn ihr schon alles andere gemacht habt ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?