Meine Freundin will mir alles nachkaufen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn sie dich tatsächlich gezielt nacheifert und nicht nur den selben Geschmack hat wie du, dann sprich mit ihr darüber, dass es dich stört. Ich bezweifel, dass deine Freundin es böse meint. Vielleicht sieht sie in dir nur eine Art Vorbild und 'kopiert' dich deswegen.

Cheers. ~

Es geht Dich nun wirklich nichts an, was sich Deine Freundin kauft. Wenn Sie Dich immitieren will - lass sie doch einfach.... oder hast Du so ein Problem damit das gleiche Shirt, die gleichen Schuhe oder den gleichen Rock wie deine Freundin zu tragen? Bei wildfremden Leuten die das gleiche wie Du tragen störts Dich doch auch nicht --- oder ?

Ich würde das als Kompliment auffassen. Offensichtlich gefallen ihr die Sachen, die du aussuchst am besten.

Außerdem ist die Mode, die Jugendliche im Moment so genormt, dass man eh denkt, es laufen haufenweise Klone rum, immer das gleiche Outfit!

Ja aber ich will nicht das wir immer das gleiche Anhaben

0

rede doch mal mit ihr....warum sie sich das auch kaufen will oder geh nicht mehr mit ihr shoppen

Gar nichts... glaubst du, du bist der einzige Mensch, der sich ein bestimmtes Oberteil kauft, weil es ihm gefällt?

Was möchtest Du wissen?