Meine Freundin will mich verlassen :(

9 Antworten

Drei Jahre sind eine lange Zeit, wenn von ihrer Seite keine Gefühle mehr vorhanden sind und sie keinen Sinn mehr in eurer Beziehung sieht, lass sie gehen. Das du traurig und verzweifelt bist ist klar und völlig normal, aber das geht auch vorbei.

Rede einfach mit IHr darüber WAS du für fehler gemacht hast und WAS du machen willst dass das nicht wieder vorkommt. bzw. das du sie da nicht mehr enttäuschen willst. IN einer Beziehung ist viel reden vor allem bei Problemen das a und o. Dann wird sie dir auch sagen ob sie denkt das du das hinbekommst oder nicht. also bereite dich gut darauf vor. ich weiß auch nciht in wie fern Ihr schon zerstritten seid oder wie IHr miteinander umgeht, aber wenn sie bereit ist mit dir noch was zu unternehmen dann plane was romantisches für sie wo ihr das Herz halb wegschmilzt und sie dir nur noch verzeihen kann. und behalte das auch bei also nicht einmalig sondern wenn es funktioniert einfach so einmal im monat was schönes planen. Unternehmt auch einiges zusammen. Versuch Ihr einfach das gefühl zu geben das du dich geändert hast bzw. es zumindest versuchst und sie die einzige für dich ist!

schenk ihr doch rosen und pralinen und vileicht hilft das für deine beziehung wenns nicht klappt weiß ich auch nicht mehr weiter

Was möchtest Du wissen?