Meine Freundin will mich verkuppeln aber ich will das nicht!

3 Antworten

sag ihm einfach schmerzlos, dass du von ihm nichts willst, aber ihn als Kumpel behalten willst. Deiner Freundin sagst du, dass du es nicht leiden kannst wenn dich jmd ohne deinen Willen verkuppeln will & du selbst entscheiden kannst wenn du liebst & wen nicht, sag ihr auch noch, dass sie sich mal in deine Lage versetzen solle. Viel Glück weiterhin

Rede mit IHM und lass die anderen machen wenn sie wollen. Ihm gegenüber ist es unfair, da er sich so evtl Chancen ausrechnet die er gar nicht hat....

Sie haben mir gesagt, dass er es schön fände, wenn wir uns sehen, dass wir uns dann umarmen.( kumpelmäßig halt) Das fände ich ja nicht schlimm aber sie haben gesagt ich soll anfangen und ich glaube ihnen aber nicht!

0

indem du es ihnen einfach direkt sagst?

Was möchtest Du wissen?