Meine Freundin will mich verkuppeln .

2 Antworten

Das kommt auf die Situation an. Wenn er 'ja' sagt, dann lächele doch einfach ganz süss und sag so etwas wie 'toll' und dann nimm z.B. seine Hand. Der Rest ergibt sich dann hoffentlich schon. Er wird ja vielleicht auch irgendetwas dazu beitragen. Viel Glück.

Willst du dich denn verkuppeln lassen? Ist es nicht schöner ihn so kennen zu lernen? Wie auch immer, wenn ihr beide dann zusammen seid, dann überlass ihm doch die Initiative. Viel Jungs finden es auch besser, wenn das Mädchen nicht von Anfang an so rangeht. Überlass es ihm, ob ihr euch küsst oder was ihr macht, es sei denn er macht etwas, was du nicht willst, dann musst du das verhindern.

Doppelantwort!

0

Wann küsse ich meine Freundin zum ersten Mal am besten?

Hey. Ich treffe mich mit meiner Freundin an dem 19.05.2018 zum ersten Mal, und zwar auf einer Kirmes. Da wir beide auch unseren ersten Kuss noch nicht hatten, frage ich mich wann dort der richtige Zeitpunkt ist.

Lg

...zur Frage

wie kann ich einen freund und eine freundin zusammen bringen?

Ich und ein freund möchten einen freund und eine freundin verkuppeln. Wir sind alle zusammen in einer klasse. Meine freundin steht auf den jungen und er wahrscheinlich auch auf sie. Keiner von beiden traut sich den ersten schritt zu machen, deshalb möchten wir das in die hand nehmen. Wir haben aber keine ahnung wie. hilfe wär ganz lieb :) lg, franzi.

...zur Frage

Meine Freundin nervt mit ihrem Freund und redet immer über ihn HILFEEE

Ich bin 14 und ich hab ein kleines Problem. Meine beste Freundin (13) hat seit 2 Monaten mal wieder einen Freund und sie redet pausenlos über ihn. Immer, wenn ich gerade kein Thema hab, fängt sie wieder von ihm an und ich bin langsam echt ziemlich genervt. :D Ich hab auch nicht das Gefühl, dass das irgendwann weniger wird, weil sie sind ja schon 2 Monate zusammen und mit ihrem letzten Freund, mit dem sie 8 Monate zusammen war, war das auch nicht anders. Sie ist dann auch immer total sauer auf mich, wenn ich nicht alles, was er macht und ihr schenkt, süß finde. Aber ich bin halt nicht so der Typ, der alles total 'süüüüß' findet.

Soll ich einfach so tun, als wär das alles süß? Und wie kann ich ihr klar machen, dass das ziemlich nervt? :/

...zur Frage

beste FReundin süß finden

Ist es auch normal für mädchen in der Pubertät das ich meine beste Freundin (13)total süß finde und manchmal echt gern mit ihr duschen möchte oder einfach allein irgendwo mit ihr knutschen.???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?