Meine Freundin will mich vergewaltigen, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hier geht es weder um Vergewaltigung noch Missbrauch noch um eine Straftat. Du bist 15 Jahre alt, lerne Grenzen zu setzen und nein zu sagen! Wenn deine Freundin das nicht akzeptiert dann beende als Konsequenz die Beziehung. Damit ist der Fall erledigt.

Ist schon ne komische Freundin, wenn sie das nicjt akzeptieren kann, dass du das nicht magst. Wenn sie wirklich so was macht kann man das schon als Missbrauch /-versuch sehen, denke ich. Versuch noch mal mit ihr zu reden oder hol Hilfe bei so Jugendberatungsdingern ;)

Alles Gute für dich :)

DU solltest ihr klar machen, dass wenn sie versucht dich zu zwingen du ganz schnell weg bist und sie alleine!

Also ich glaub sowas ist schon strafbar. Aber wenn ich du wäre, würde ich mich Von ihr trennen, weil keine Freundin sowas macht !

Sorry, aber deine Story glaube ich dir nicht !

Ich halte dich für einen Troll :-))

Junge Junge wenn ich du wäre hätte ich ein gv akzeptiert nicht jeder hat so eine Chance

Trenn dich doch von ihr... und ich denke nicht das sie so einfach an irgendwelche medikamente kommt die dich zum sex verleiten

unten hat jemand gefragt wie man Betäubungsmittel selber herstellen kann, glaub das ist deine Freundin... XD

Nur ein Scherz Sorry 

PS: die frage wurde aber echt gestellt schau nach ob es sie ist

fussigirl 22.08.2015, 05:08

hahahahah xD

0
Diverse14 22.08.2015, 10:00

Hahaahaha

0
wanted98 22.08.2015, 18:05

Hahaha bester!

0

Was möchtest Du wissen?