Meine Freundin will meine füsse lecken soll ich sie lasen ich bin Männlich sie kann doch karankheiten bekommen oder nicht und oidt das eklig?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Welche Fußkrankheiten hast du denn? Nicht alle sind ansteckend.

weil sie will schweiss füsse lecken

0

"Eklig" ist relativ. Krankheiten kann sie von ganz anderen Körperteilen bekommen. Wasch deine Füße einfach vorher und fertig.

Aber sie will Schweiss Füsse mit dreckige Socken

0
@lori890

Dann hast du nun die Wahl ihren Fetisch zu akzeptieren oder nicht. Oder du sprichst mit ihr sagst, dass du das eklig findest.

0

Aber das ist nicht schlimm oder soll ich Ihre Sex Träume erfüllen

0
@lori890

Wieso soll das schlimm sein? Es schadet doch niemanden? Sprich einfach mal mit ihr.

0

Eklig ist bei jedem unterschiedlich. Sie hat einen fuß- und Socken Fetisch.

Ich würde es ihr erlauben. Wenn ihr es gefällt, warum nicht?

Krank werden kann sie davon nicht!

Hallo,

lass sie doch, wenn sie Spaß dabei hat. Wasch dir halt vorher die Füße.

Gruß Peter

Aber sie will Schweiss Füsse mit dreckige Socken

0

Wenn man auf Hygiene achtet - sind Füße auch nicht zu beanstanden.

Aber sie will Schweiss Füsse mit dreckige Socken

0

Was möchtest Du wissen?