Meine Freundin will magersüchtig werden?!?!

8 Antworten

Na toll. Warum ist sie scharf auf Mitleid? Hat sich ein dermaßen großes Bedürfnis an Aufmerksamkeit? Also ich hätte keine Lust, wegen einer künstlich herbeigeführten und extrem schwierig zu behandelnden (und wie Alkoholismus lebenslänglich vorhandenen) Essstörung bemitleidet zu werden. Warum? Weil sich dann nur noch alles ausschließlich ums Essen dreht. Kein Hahn wird nach ihrem Allgemeinbefinden, ihrem Aussehen (außer dem Gewicht), ihrem Charakter krähen oder sich für ihre Stärken/Schwächen, ihre Intelligenz, ihr Wissen interessieren - ALLES wird sich ausschließlich um Mahlzeiten, Essen, Gewicht, Kleidergröße usw. drehen. Und sie wird von allen Seiten bevormundet werden.

Und **das* wie sie sich freiwillig und auch noch absichtlich antun? Mit Verlaub, das Mädel ist ja wohl nicht klar im Hirn.

Erzähl es ihren Eltern und schicke sie zum Psycholen! Meine Freundin ist fast daran gestorben! Mit Magersucht ist nicht zu Spaßen!

Ihren Eltern ist des kranker weise voll egal…. :(((

0

Sag ihr dass sie peinlich ist. Versucht anscheinend alles um Aufmerksamkeit zu bekommen. Panne Alter aber yolo und sowas ich mein irgendwas muss man ja machen damit man cool ist und anscheinend greifen die Kids jetzt auf auf Krankheiten zurück depressiv ist ja auch jeder mittlerweile wegen swag. Dummes Kind

Was möchtest Du wissen?