Meine Freundin will keinen Zungenkuss

8 Antworten

Was ich vergessen hatte zu schreiben. Sie hatte vorher schon mehrere Freunde.. Dies wäre also auch nicht ihr erster Zungenkuss gewesen...

Jungejungejunge, dein Problem scheint ernst zu sein :D Wenn bei mir und meiner Freundin nen Problem is wird darüber geredet. Wenn sie nicht will komm ich immer mit einer Ausrede wie. Bitte,ich will dir helfen. Das klappt immer haurein ;) mfg thilo

DA ICH GERADE MERKE WIE ALT DIESER POST ISTXDDD würde ich gern wissen was passiert ist :D

0

Hey.

Also ich kann sie gut verstehen. Meine Eltern haben sich vor 10 Jahren scheiden lassen und seitdem, vertraue ich echt keiner Person, besonders nicht männlich, da meine Dad meine Mom betrogen hat. Außerdem suche ich immer nach Vater ersatz, weshalb die Typen auf die ich stehe meist so 20-27 sind( ich bin 16). Aber naja, jedenfalls ist es echt nicht selten, dass Kinder sich an den Fehlern der Eltern orientieren und versuchen es besser zu machen. Es ist einfach ne Art Eigenschutz. Ich weiß nicht ob es bei ihr genau ist wie bei mir, aber ich war extrem abweisen zu meinem Freund, einfach weil ich keine Nähe zulassen konnte/ wollte. Er hat es nicht verstanden und ich hab Schluss gemacht. Jetzt habe ich ihm erklärt, dass es nur daran liegt, dass ich einfach zumachen wenn es ernst wird. Ich versuche mich davor zu schützen verletzt zu werden. Er hat versucht es zu verstehen und will jetzt mit mir an meinem problem arbeiten(wir sind wieder zusammen) Aber ich kann dir versichern, dass wenn es wirklich stimmt,dass ihr Problem die Trennung des partners von der Mutter ist, dann hat sie noch interesse an dir und es geht ihr sicherlich sehr schlecht. Ich würde sagen, dass du versuchst mit ihr in Ruge zu sprechen und ihr klar machst, dass du versuchst sie zu verstehen und sie zu nichts drängen willst(denn das wär eher contra-produktiv).

Ich hoffe ich konnt dir ein bisschen helfen. Viel Glück

Liebe Grüße.

Du hast mir wirklich sehr weitergeholfen, danke ;) Nur wie weiter unten schon geschrieben: Sie hatte ja auch nach diesem Vorfall mit der Mutter noch einen Freund mit dem sie auch schon mit Zunge geküsst hatte... Was mich ja nur noch mehr verwundert... Irgendwas passt da nicht.... Und das hatte sie mir selber gesagt :(

0

Zungenkuss mit 12 zu früh oder nicht?

Ich (W/12) bin mit meinem Freund (M/14) seit 2,5 Monaten zusammen und er ist 1,5 Jahre älter als ich. Wir küssen uns oft, also so ca. 4-5 mal am Tag. Wir gehen auf die gleiche schule. Letztens hat er so paar Andeutungen auf zungenkuss gemacht und so aber ich hab ihm ganz klar gesagt dass ich das noch nicht will und er hat es dann auch gleich akzeptiert. Aber jetzt muss ich immer daran denken wenn wir uns küssen und jetzt ist das ca. 1 Monat her seit er die Andeutungen gemacht hat und jetzt hab ich irgendwie auch bisll Bock drauf. Aber ich bin ja erst 12 ~ und bis ich 13 bin dauert das noch ein halbes Jahr. Meine Frage, findet ihr das jetzt schon zu früh, oder was soll ich machen? Ich meine, findet ihr Ich bin zu jung, und findet ihr dass unsere Beziehung für zungenkuss noch zu kurz ist? Danke für jede Antwort❤

...zur Frage

Erster schritt bei Zungenkuss?

Ich treffe heute meine Freundin mit der ich seid 3 Monaten zsm bin und will spontan den ersten zungenkuss machen aber dafür müssen ja beide Münder geöffnet sein also wie zeige ich ihr das ich mehr als nur ein Kuss auf die Lippen will vorher und beim Küssen weil wenn ich den Mund auf habe und sie zu ist es irgendwie komisch ihre Lippe "abzuschlabbern" welche Tipps könnt ihr mir geben?
Danke schonmal im Voraus für eure Antworten

...zur Frage

Darf man seinen besten freund küssen?

Hi, findet ihr es ok den besten freund zu küssen? Ich meine damit einfach nur aus Spaß zu küssen also Zungenkuss. Meine freundin meinte, dass man das nicht "dürfte".

...zur Frage

Stimmt es wenn einer der Partner in der Beziehung raucht, dass das auch der Partner der nicht raucht abbekommt?

Ich rauche und meine Freundin nicht, und sie meinte wenn ich rauche kriegt sie automatisch die Giftstoffe ab ( beim küssen ), stimmt das ?

...zur Frage

Meint ihr das er sich Gedanken um uns macht, obwohl er sich imoment nicht bereit fühlt?

Hey,

Seit längerem bin ich schon in einen Jungen verliebt. Ich habe ihm am Samstag vor zwei Wochen meine Nummer gegeben. Er hat sich erst zwei Tage darauf bei mir gemeldet und hat wohl seine Mutter gefragt, ob er mir schreiben soll oder nicht. Gestern habe ich ihm dann gesagt, dass ich mich in ihn verliebt habe darauf hin hat er mir gesagt das er sich imoment noch nicht so bereit fühlt für eine Beziehung, da er wirklich noch recht jung ist, aber wenn ich ihm so interessierte Fragen Stelle dann erzählt er mir auch von sich aus was von sich. Er meinte das wir auch schreiben können, da er jetzt für 7 Wochen weg ist und wir uns vorher nicht mehr treffen können.

Er bespricht das thema mit mir, mit seiner Mutter... Was darauf hindeutet das ich ihm was bedeute...

...zur Frage

bin ich noch bi oder lesbisch?

hallo ich weiblich 23 jahre alt bin seit ca. 4 jahren in einer beziehung mit einem mann auch 23 und würde gerne wissen ob ich noch bisexuell bin oder lesbisch.

seit meiner pupertät fühle ich mich schon stark zu beiden geschlechtern hinzogezogen,als ich aus der pupertät draßen war konnte ich mir auch schon eine beziehung mit frauen vorstellen,also nicht mehr nur mit männern.

jetzt merke ich immer mehr daß ich nicht mehr mit männern küssen möchte wo natürlich mein partner darunter auch leidet das ich nicht mehr so küssen möchte..

jetzt bin ich der meinung eben das ich mir nur mehr sexuellen kontakt mit männer vorstellen kann und alles was dazu gehört nur kein küssen und ich bin mir unsicher ob ich noch eine beziehung mit männer möchte,obwohl ich mich sexuell angezogen fühle nur eben kein küssen.mit einer frau kann ich mir alles vorstellen.. küssen,sexuell,alles was dazu gehört und eine beziehung.und ich würde generell gerne wissen ob ich jetzt bisexuell bin oder lesbisch?und ob es danach klingt als würde ich überhaupt noch eine beziehung miteinem mann wollen?lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?