Meine Freundin will keinen Zungenkuss

8 Antworten

Was ich vergessen hatte zu schreiben. Sie hatte vorher schon mehrere Freunde.. Dies wäre also auch nicht ihr erster Zungenkuss gewesen...

Hey.

Also ich kann sie gut verstehen. Meine Eltern haben sich vor 10 Jahren scheiden lassen und seitdem, vertraue ich echt keiner Person, besonders nicht männlich, da meine Dad meine Mom betrogen hat. Außerdem suche ich immer nach Vater ersatz, weshalb die Typen auf die ich stehe meist so 20-27 sind( ich bin 16). Aber naja, jedenfalls ist es echt nicht selten, dass Kinder sich an den Fehlern der Eltern orientieren und versuchen es besser zu machen. Es ist einfach ne Art Eigenschutz. Ich weiß nicht ob es bei ihr genau ist wie bei mir, aber ich war extrem abweisen zu meinem Freund, einfach weil ich keine Nähe zulassen konnte/ wollte. Er hat es nicht verstanden und ich hab Schluss gemacht. Jetzt habe ich ihm erklärt, dass es nur daran liegt, dass ich einfach zumachen wenn es ernst wird. Ich versuche mich davor zu schützen verletzt zu werden. Er hat versucht es zu verstehen und will jetzt mit mir an meinem problem arbeiten(wir sind wieder zusammen) Aber ich kann dir versichern, dass wenn es wirklich stimmt,dass ihr Problem die Trennung des partners von der Mutter ist, dann hat sie noch interesse an dir und es geht ihr sicherlich sehr schlecht. Ich würde sagen, dass du versuchst mit ihr in Ruge zu sprechen und ihr klar machst, dass du versuchst sie zu verstehen und sie zu nichts drängen willst(denn das wär eher contra-produktiv).

Ich hoffe ich konnt dir ein bisschen helfen. Viel Glück

Liebe Grüße.

Du hast mir wirklich sehr weitergeholfen, danke ;) Nur wie weiter unten schon geschrieben: Sie hatte ja auch nach diesem Vorfall mit der Mutter noch einen Freund mit dem sie auch schon mit Zunge geküsst hatte... Was mich ja nur noch mehr verwundert... Irgendwas passt da nicht.... Und das hatte sie mir selber gesagt :(

0

vielleicht hat sie einfach angst vor einem zungenkuss weil sie keine ahnung hat wie das geht und so?

Zungenkuss?! Mundgeruch und bla

ALso wenn man vorher z.b schokolade gegessen hat ne dann ist das doch unangenehm den anderen partner zu küssen ? was ist wenn man ausversehen mundgeruch hat? das ist doch miez peinlich !

...zur Frage

Große Angst vorm Zungenkuss? Was tun gegen die Angst?

Ich habe versucht meinen Freund mit Zunge zu küssen. Wir sind beide sehr unerfahren und sehr unsicher. Als ich ihn schließlich versucht hatte mit Zunge zu küssen hat er es nicht gecheckt und es wurde quasi ein einfacher/normaler Kuss. Er hat meine Zunge allerdings kurz gespürt und gefragt, ob ich ihn mit Zunge küssen wollte. Ich hatte danach solche Angst und konnte ihn nicht mehr mit Zunge küssen. Es war wie eine Blockade (Riesen große Angst). Er hat mich danach immer wieder versucht mit Zunge zu küssen, aber da ich so große Angst hatte etwas falsch zu machen, bin ich immer wieder ausgewichen.... Was soll ich jetzt nur tun?

...zur Frage

Mit 13 Jahren mit einen 15 jährigen zusammen?

Hallo, Ich habe einen jungen kennengelernt und ich habe mich in ihn verliebt und er sich auch in mich ,als ich vor kurzen bei ihm war da waren wir alleine und ich war AIF der Couch am sitzen und dann kam er halt weil er was gehohlt hatte und hat mich geküsst und nach hinten gedrückt bis er auf mich lag und wir haben uns halt weiter geküsst mit Zunge (nur geküsst!) Er will auch jetzt mit mir zusammen kommen und ich auch mit ihm aber irgendwie wird dass doch glaubisch einbissien schwer sein oder?

...zur Frage

Zungenkuss mit 12 zu früh oder nicht?

Ich (W/12) bin mit meinem Freund (M/14) seit 2,5 Monaten zusammen und er ist 1,5 Jahre älter als ich. Wir küssen uns oft, also so ca. 4-5 mal am Tag. Wir gehen auf die gleiche schule. Letztens hat er so paar Andeutungen auf zungenkuss gemacht und so aber ich hab ihm ganz klar gesagt dass ich das noch nicht will und er hat es dann auch gleich akzeptiert. Aber jetzt muss ich immer daran denken wenn wir uns küssen und jetzt ist das ca. 1 Monat her seit er die Andeutungen gemacht hat und jetzt hab ich irgendwie auch bisll Bock drauf. Aber ich bin ja erst 12 ~ und bis ich 13 bin dauert das noch ein halbes Jahr. Meine Frage, findet ihr das jetzt schon zu früh, oder was soll ich machen? Ich meine, findet ihr Ich bin zu jung, und findet ihr dass unsere Beziehung für zungenkuss noch zu kurz ist? Danke für jede Antwort❤

...zur Frage

Darf man seinen besten freund küssen?

Hi, findet ihr es ok den besten freund zu küssen? Ich meine damit einfach nur aus Spaß zu küssen also Zungenkuss. Meine freundin meinte, dass man das nicht "dürfte".

...zur Frage

Wie mach ich einen Zungenkuss

Wie geht ein Zungenkuss???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?