Meine Freundin will keinen Sex ohne Gummi!

7 Antworten

meine tochter ist 2 x ungewollt schwanger geworden im abstand von 15 monaten bekam sie 2 kinder .das erstre mal trotz pille , und das zweite mal trotz spirale -- nichts ist unmöglich. :-))

deine freundin ist eben sehr vorsichtig -ein charkterzug , der sich auch im täglichen leben zeigen wird und den du entweder respektieren kannst oder du mußt schluß machen.

sex mit kondom sollte genau so intensiv sein ,wie ohne .viel fehlt dir aber einfach die einstellung dazu -- viel männer kommen damit nicht klar, was zwischen sich zu haben , aber das passiert nur im kopf oder----- bei der ansteckung mit infektiösen krankehiten !!!

besprecht das doch bitte noch mal und du probier halt mal eine andere art von kondom aus ,gibt da ja ne menge-- und rummgerammel wird es dadurch , dass du mit kondom keinen bock hast, nicht ,weil du dich schützt.

Deine Freundin hat völlig recht damit, doppelt zu verhüten. Wenn unter keinen Umständen ein Kind entstehen soll, ist das vollkommen in Ordnung. Und du solltest dir hinter die Ohren schreiben, dass Verhütung nicht nur Frauensache ist, sondern dass jeder, der seinen Spaß haben will, auch dazu beitragen muss, dass der Spaß keine Folgen hat!

Natürlich nervt dich das. ABer im Prinzip kannst du früh sein, dass deine Freundin so darauf achtet. Macht es einfach erst mal mit, sie wird es irgendwann von selbst weglassen wollen. Wenn du Druck machst, wird sie mauern.

Sei froh, dass deine Freundin so vorsichtig ist! Kein Verhüterli, ist zu 100 % sicher. Da ist es auf jeden Fall besser, doppelt zu verhüten.

Meine Freundin will keinen Sex ohne Gummi!

Erstmal finde ich deine Freundin in dem Punkt ziemlich vernünftig...

Sie hat zu sehr Angst schwanger zu werden. Sie achtet sehr penibel darauf die Pille zu nehmen und daher verstehe ich ihr Problem nicht so ganz da die Pille ja eigentlich sicher ist

  1. Die Pille ist nicht immer sicher, denn sie ist eine Hormonbombe

  2. Doppelt hält besser

  3. Die Angst, schwanger zu werden: Ich finde das eig. ganz gut, dann gibt's wenigstens bei euch keine ungewollten Kinder...