Meine Freundin will keinen Sex mit mir haben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Tue es auch wegen deiner Gesundheit. Intimpflege ist sehr wichtig. Nicht nur für Frauen. Für viele Mädchen ist es auch etwas selbstverständliches das ER sich rasiert und auch Intimpflege betreibt. Du erwartest doch auch bestimmt das deine Freundin gepflegt und sauber ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Golikumani
15.08.2016, 18:09

Bitte jetzt nicht rasieren mit Pflege verwechseln.

0

Bin zwar kein Mädchen, aber Sauberkeit und Hygiene MUSS schon sein. Es gibt zwar Ferkel beiderlei Geschlechts, aber wer was auf sich hält, wäscht sich regelmäßig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Duschen hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar kein Weibchen aber ja du solltest dich jeden Tag waschen vorallem in dem Bereich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man wäscht sich unabhängig ob man sex haben wird oder net und grad im sommer sich jeden tag und nicht nur da unten😫

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Hygiene kein Sex.Ist doch sonst ekelhaft,egal ob männlein oder weiblein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

najaa Kollege...es sollte eigentlich selbstverständlich sein,sich täglich zu waschen,also ist deine Frage hinfällig und auch ein My peinlich...🙄...für dich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasch dich auf jedefall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht als Vorspiel vom Vorspiel zusammen duschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?