meine freundin will keinen sex mehr warum?

... komplette Frage anzeigen

23 Antworten

frag sie doch einmal - dann weisst du es.

ich kann dir aber auch sagen dass frauen wenn in der beziehung auch sonst irgendwas nicht stimmt einfach keine lust mehr haben, oder auch wenn sie zuviel stress haben oder irgendetwas die gedanken und nerven beschäftigt. und manchmal auch einfach aus hormonellen gründen.

da wir nicht wissen wie eure beziehung läuft wirds schwierig. also wenn du uns mehr erzählen willst können wir dir auch besseren rat geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal in zwei Wochen ist nicht dasselbe wie "keinen Sex mehr". Sie wird ihre Gründe haben. Frag sie danach und sprich mit ihr.
Und: zweieinhalb Jahre lang jeden Tag kann irgendwie auch gar nicht sein. Diese Häufigkeit geht nicht ewig so weiter, das ist ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder du redest mit ihr darüber oder du ignorierst es einmal eine zeit lang und hast vielleicht "zufällig" keine Lust wenn sie Sex will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nunja, vielleicht wirds ja wieder solange einfah tapfer bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reden ist der schlüsel zu deiner frage.frags sie was sie hat und wie man das am bessten ändern könnte.Es könnte viele ursachen dafür haben.Frauen sind halt so kompliziert.Aber du kannst ja auch ja versuchen, mit ihr eine weile keinen sex zu haben.Und wenn die nach ner zeit merkt wie sehr es ihr Fehlt,dann wird das bei euch wieder laufen.

WER FEHLER FINDET,DARF SIE GERNE BEHALTEN !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man wird älter und braucht nicht mehr jeden Tag sex, da zählen andere Dinge mehr wie wärme und zuneigung! Aber Du könntest Sie ja mal fragen, vielleicht hat sie auch nur viel streß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pippi60
11.05.2008, 00:50

Ganz genau! Super und DH!

0

vll ist es ihr zu langweilig geworden überrasch sie doch mal mach das bad romantisch mit kerzenlicht rosenblätter leise musik .,.... und dann red doch in der wanne mal mit ihr was mit ihr los ist. vll hat sie probleme oä

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist erwiesen, dass viele Frauen nach 3-4 Jahren mit ständigem und gleichem Sex eine Abwechslung brauchen. So passieren auch ab und an Seitensprünge.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 84jährig, meine erste Ehe dauerte 13 Jahre(aber nur wegen den beiden Kinder, zweite Ehe 2 Jahre (keine Kinder). Meine jetztige dritte Ehe besteht 38 Jahre (glücklich verheiratet. Bei den beiden ersten Ehen hatten die Frauen genau wie Deiner nach kurzer Daueer keine grosse Lust. Ich rate mache Schluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandersramon
16.03.2009, 23:13

ich weiss nicht, ob du wirklich so alt bist, aber wenn ja, dann müsstest du auch wissen, wenn man(n) in so einer situation steckt, es gar nicht so einfach ist, schluss zu machen..!

0
Kommentar von LucienC
27.07.2009, 16:55

Okay. Also, hätte ich mit meiner Frau Schluss machen sollen, als wir mal ein halbes Jahre kaum Sex hatten und mir entgehen lassen sollen, dass es seit einem Jahr wieder genau anders rum ist? Da brauche ich ja zehn Frauen, wenn ich so vorgehe.

0
Kommentar von Chip97
05.07.2011, 15:45

Du bist nie und nimmer 84. 84 jährige gehen nicht an den Pc

0

wer langweilt sich da mehr, du oder sie? darüber solltet ihr mal sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck n po.rno...... ich weiß das kommt jetzt hart únd du bist minder jährig aber erstens klert das auf , du siehst es dan hasst du krinr angst mehr und 2. das erregt dich und wenn du dan immer noch kein sex willst rede mit ihr drüber ... 14 ist echt noch früh ( ich hätte es gerne :) also mach dir kein stress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da besteht dringeneder Redebedarf!!! Vielleicht leidet deine Freundin unter diesem Umstand genauso wie du. Libidoverlust kann ganz viele Ursachen haben, Schau mal hier rein:

http://www.sexuelle-stoerungen-der-frau.de/libidoverlust.html

Vielleicht koennt ihr gemeinsam die Ursachen bei deiner Freundin herausfinden. Hilfe findet sie entweder bei ihrem Frauenarzt, oder bei ladylibido, das war mein Ausweg aus dem Dilemma des Libidoverlustes.

Gruss, Caty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen sehen in körperlicher Liebe etwas Besonderes und nicht das tägliche Abendritual. Es wird bestimmt besser, wenn du dich auch im täglichen Leben mehr um sie bemühst und nicht immer nur den Geschlechtsverkehr von ihr forderst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gigaGurke
11.05.2008, 00:35

das öfnet mir die augen...uff!!!

0

keine ahnung, vielleicht braucht sie mal nen kick, mach dich interessant...

mach sport, leg nen guten duft auf und fummel mal gar nicht an ihr rum... solange bis sie zappelnd vor die steht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also jeden tag ist ja wohl auch unnötig ..die hat halt keine lust mehr du bist ihr zu langweilig da reicht auch 1 mal in 2 wochen glaub mirs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja der Sex wurde etwas Alltägliches..... passiert meist so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es nicht anderst. Ich bin mit meiner Freundin nun 6 Jahr zusammen. Unser Sexleben war bis vor 2 Jahren wunderbar. Alles hat gepasst, doch seid dieser Zeit haben wir nur noch 1 mal in 2 Monaten Sex. Wir sind beide berufstätig und haben zusätzlich beide einen Nebenjob, allerdings hat uns das früher auch nicht am Sex gehindert. Wir waren vor 4 und vor 3 Jahren für 5 - 7 Monate auseinander, trotzdem konnten wir darmals nicht die Finger von einander lassen. Ich vermisse diese Zeit und das weiß meine Freundin auch, aber sie kennt die Antwort auf unser Problem selbst nicht und ich weiß auch nicht weiter. In der Hausarbeit helf ich ihr mehr als je zuvor, aber irgendwie bringt das nichts. Was nun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie doch einfach sollen wir dir sagen was sie fühlt oder denkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden TAG??Meine Güte, vl wurde es ihr einfach zuviel?? Selber Fragen nützt da nur was!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?