meine freundin will keinen sex mehr warum?

17 Antworten

Ich würde vorschlagen. Besorg dir dildos.  Handschellen. Peitsche.und dann lass es ordentlich krachen. Wenn nicht. Geh in puff und lass die alte links liegen

also jeden tag ist ja wohl auch unnötig ..die hat halt keine lust mehr du bist ihr zu langweilig da reicht auch 1 mal in 2 wochen glaub mirs

entweder du redest mit ihr darüber oder du ignorierst es einmal eine zeit lang und hast vielleicht "zufällig" keine Lust wenn sie Sex will.

Von Eltern der Freundin bei oralsex erwischt?

Hallo,
Ich bin seit über einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen, und habe auch schon öfters bei ihr geschlafen. Als ich am Samstag bei ihr war, wollten wir sex haben. Wir dachten , dass wir alleine waren, da ihre Eltern bei Freunden eingeladen waren, aber da ihre Mutter etwas vergessen hat, sind sie nochmal nach hause gefahren. Also ich und meine Freundin, waren in ihrem Zimmer und als ich meine Freundin geleckt habe, kam ihre Mutter rein, sah mich entsetzt an und ging wieder raus. Ich bin dann ganz schnell nach hause gefahren und traue mich seitdem nicht mehr zu ihr. Was soll ich machen? Mit ihren Eltern reden? Mich entschuldigen?

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädel anschreiben, dass ich mit ihr Sex haben will oder es signalisieren?

Bin 17 und hätte gerne mal mit einer aus meiner Klasse Sex (16) wie schreibt man sowas am besten oder wie fängt man überhaupt an sowas wie "Hallo, hätte gerne Sex mit dir" geht ja nicht kennen uns schon seit 5 Jahren aber hatte nicht wirklich viel Kontakt mit ihr.Wie kann ich sie geheim und "cool" fragen ob sie mit mir Sex haben möchte?

...zur Frage

34 Jahre und noch jungfrau.. ist das normal?

Ein Bekannter von uns ist 34 und noch jungfrau, er hat jetzt endlich seine erste Freundin kennen gelernt - seit einem halben jahr - und die haben immer noch keinen sex gehabt ...läuft da irgendwas schief mit diesem Jungen?

...zur Frage

Freundin und Sex, Unlust?

Guten morgen liebe member! Also es herrscht folgendes Problem bei mir in der Beziehung. Und zwar geht es um das Thema Sex. Ich (21) und meine Freundin (19) sind seid 2 Jahren ein Paar. Früher also noch vor knapp ca. 1 Jahr hatten wir regelmäßig Sex, sprich mindestens alle 2 Tage. Seid einem halben Jahr hat die Lust bei ihr spürbar nachgelassen, wenn es hinkommt haben wir jetzt noch vielleicht einmal in der Woche GV. Wenn ich sie darauf anspreche und sie frage wieso sie so selten Lust hat, verweist sie auf ihre Unwissenheit, sprich sie weiß es selber nicht. Nun mir ist Sex in einer Beziehung sehr wichtig deswegen versuche ich immer wieder den Grund dazu zu finden wieso der Sex so "abgenommen" hat. Vielleicht könnt ihr mir ein paar hilfreiche Antworten geben? Wieso das so sein kann? Ob es einfach nur Unlust ist oder was gravierenderes dahinter steckt. Vielen Dank!

...zur Frage

Mit Welchem Alter Freundin Angemessen/welches aller sex angemessen?

Mit Welchem Alter Freundin angemessen/welches Alter Sex

...zur Frage

Ich denk nur noch an Sex den ganzen tag ich bin 19 Jahre und weiblich aber denke seit einem halben Jahr nur an Sex ist das bei euch auch so?

Denke nur noch an sex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?