Meine Freundin will keinen Sex?!

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hey Ich würde mal sagen Warte noch ab und wenn es zwei Jahre sind wenn du sie wirklich so liebst wirst du ihr sicher denn Freiraum lassen..Und Petting ist ja auch schön für euch beide oder? Wenn sie jetzt noch nicht will dann zwinge sie nicht zeige ihr gegenüber dein Verständnis für ihr Probleme mit Eltern,Verhütung etc. Und ja lasst euch einfach Zeit und sie ist ja auch schon 14 da könntet ihr zum Frauenarzt gehen (oder sie mit ner Freundin) Das sie sich de Pille verschreiben lässt ab 14 kann man dies ja ohne Zustimmung der Eltern. Na ja wünsche euch noch viel Spaß weiterhin und hoffe das ich euch helfen konnte (bzw. dir;) )

lg Renesmee1608

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir sicher das liegt nicht an dir.

Na ja, irgendwie versteh ich ja auch das sie Angst hat schwanger zuwerden aber wiederrum beim Petting hätte sie auch schwanger werden können.Vielleicht hat sie auch Angst vor den Schmerzen?Rede einfach nochmal ganz in Ruhe mit ihr und sag ihr das du sie nicht zwingen willst aber sie auch wissen soll das du gaanz vorsichtig bist und sie schon 100mal schwanger werden hätte können durch das Petting. :)

Ich hatte auch mal einen Freund(bin auch 14), der wollte natürlich nach einem halben Jahr Sex. Ich aber nicht und irgendwann fing er auch an mir zudrohen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Freundin liebst, dann kannst du auch warten, weil Sex ist nicht so wichtig! Hör auf sie zu bedrängen, sowas macht jemand der einen anderen wirklich liebt nicht! Und ihre Ängste sind berechtigt, ich arbeite im Krankenhaus und du glaubst nicht wieviele schwangere total unglückliche Mädels da sind. Ausserdem ist sie mit 14 eh noch zu jung für Sex, sie muss erstmal erwachsen werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte mal ab, vielleicht will sie es in ein paar Monaten auch. Andernfalls musst du eben noch zwei Jahre warten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey junger Mann Liebe heisst, speziell in der Sache, verzichten zu können. Ansonsten ist Liebe Vortäuschung falscher Tatsachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr und biete ihr vielleicht an, zusammen mit ihr zum Frauenarzt zu gehen, wenn sie solche Angst davor hat, schwanger zu werden. oder warte noch 2 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja denkt ihr wirklich 2 Jahre warten, bisdahin würde sie 100% schluss machen, sie macht es jetzt nicht weil sie mich ja liebt und nicht soviel von liebe versteht und noch ein Kind ist aber innerhalb in einen Jahr oder weniger würde sie schluss machen weil sie einfach so schön aussieht und das auch missbrauchen würde naja halt mit anderen jungs treffen und rummachen. Davor hab ich auch halt angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marilda
20.06.2011, 21:27

Du liebst dieses Mädchen nicht, du willst sie Besitzen, der erste sein...

1

Deiner Freundin hat das Recht sich noch nicht bereid dazu zu fühlen... du hast das Recht dir Sex zu wünschen... du solltest sie aber nicht zwingen, drohen noch bedrängen... sie ist ja erst 14 und ihre Ängste sind auch berechtigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Freundin noch nicht dazu bereit ist, dann lass ihr Zeit.

Ansonsten geht es eh' schief.

Also lass deiner Freundin Zeit bis sie auch bereit die Intimste Sache der Welt mit dir zu teilen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass ihr doch die Zeit. Wenn sie sich bereit fült, wird sie es dir schon sagen oder es wird dazu kommen. Wenn du sie liebst, kannst du auch noch warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist noch ein Kind,und Aus Ihrer Sicht ist Das auch vernünftig.Wenn Du nicht warten kannst,ist Die Liebe Die Du empfindest nicht groß genug.Ihr habt das ganze Leben noch vor euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir eine Freundin, die deine Bedürfnisse befriedigen kann...

Viele Männer machen den Fehler, sich vor Frauen so zu verhalten, als ob sie, mit Verlaub, keinen Schwanz hätten.

Wenn du deine Triebe unterdrückst wird die Beziehung niemals gut gehen...

Manchmal müssen die Weiber auf die harte Tour lernen, dass ihr verklemmtes und normgesteuertes Verhalten ihnen und ihren Partnern schadet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iselle
20.06.2011, 19:20

Was ist denn das bitte für eine Antwort?!
Wenn man sich als Junge oder Mädchen nochn icht dazu bereit fühlt muss man auch keinen Sex haben nur weil es der Partner will!

1

wenn du sie wirklich liebst, dann kannst du auch warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lern erstmal richtig deutsch.. Vielleicht hat sie es falsch verstanden;)Sorry..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?